Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefano_Leandro am 23.05.2013, 19:13 Uhr

Die Zeit rennt.....

Oh man die Zeit rennt und hier wirds immer weniger...
Samstag hatten wir den ersten geburtstag vom klein und es war grauenhaft... wie gro´er doch geworden ist, wie fix er vorran kommt... ich kanns immer noch nicht glauben das jetzt das erste jahr rum ist :(

Mittlerweile hat der kleine/große mann 12 zähne, kann ganz alleine laufen, fürs krabbeln ist er zu penibel geworden er dreht jedesmal am teller wenn er dreck an den knien hat... kann schon Mama, Papa, Opa (apa) und lecker sagen...


glg Mandy mit Stefano

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.