Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 16. SSW am 30.11.2011, 14:18 Uhr

Das ist alles noch so unwirklich oder?

Ich kann es immer noch nicht glauben wirklich schwanger zusein, dass ist so ein wunderschöner Abschnitt im Leben und so aufregend.

Trotzdem ( auch wenn ich die kleine schon spüre), ist das ganze noch soooo unwirklich,bald haben die ersten schon HALBZEIT Das heißt, die 20 wochen gingen rum wie nichts und wenn die nächsten 20 wochen auch so schnell vergehen?!

Oh man, wir haben bald schon weihnachten Ich freu mich so für uns

 
9 Antworten:

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 30.11.2011, 14:25 Uhr

Heyy :)
Ya aber wenn man bedenkt sind es satte neun monate, fuer mich ne ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von DieDa, 15. SSW am 30.11.2011, 14:34 Uhr

Das stimmt allerdings.
Wirklich verstehen werden wir das alles wohl erst wenn wir unser Wunder in den Armen halten.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von smile81, 22. SSW am 30.11.2011, 14:42 Uhr

Bin mal schnell aus dem April Forum rübergehüpft...


...selbst wenn das kleine dann in unseren Amen liegt ist es so unwirklich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von Fuchs86, 16. SSW am 30.11.2011, 14:43 Uhr

ich finde das auch immer alles sehr unwirklich und kann es garnicht glauben, was da in meinne körper passieren soll

bin da geteilter meinung, manchmal rennt die zeit und dann ein anderes mal geht sie garnicht vorrüber

aber im nachhinein geht dann doch alles viel schneller als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von KaDi80 am 30.11.2011, 15:01 Uhr

..ja du hast du Recht..total unwirklich alles..
..für mich besonders 'komisch'; immer Party, Sport, Freunde, ständig unterwegs..und jetzt sitz ich abends auf der Couch mit Babybüchern...wer hätte das gedacht..
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Zeit schnell vergeht!!!
Ganz im Gegenteil...wenn ich überlege dass ich bald mit nem riesen bauch rum renne... und das für etliche Monate... ich hoffe DAS geht dann wirklich schnell um...!!
Lieben Gruß..
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von Zicka.mal.zwei, 19. SSW am 30.11.2011, 15:01 Uhr

ich genieße es auch sehr und würde am liebsten die zeit vordrehen.
in meiner ersten ss kam diese mir auch wie eine ewigkeit vor aber man wenn ich jetzt bedenke dass diese nun fast sieben jahre zurück liegt, sollten die 9monate ss vorbei gehen wie im flug.

Lasst es uns genießen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von niklas2004, 18. SSW am 30.11.2011, 16:03 Uhr

Ja, stimmt, mir geht es auch so, alles so unwirklich.
Und wenn wir dann unser Baby im Arm halten, wird es auch noch so unwirklich sein... ich glaube das kommt erst mit der Zeit.
Und da diese Schwangerschaft meine letzte sein wird, genieße ich sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von Gosia3, 19. SSW am 30.11.2011, 18:41 Uhr

Ich kann's auch noch nicht glauben.
Und schon garnicht, das so ein Wunder auch in meinem Körper passiert.
Wir sind auch so was von über glücklich. Obwohl es noch so unecht ist,
Liebe ich dieses Baby, Mein Baby jeden Tag Immer mehr. Da bin ich wohl auch nicht die einzige, die es nicht glauben kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist alles noch so unwirklich oder?

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 30.11.2011, 20:28 Uhr

Ja stimmt, auch für mich ist das unwirklich obwohl es das 4.Kind ist. Es ist alles so aufregend und einfach nur schön. Ich versuche diese Schwangerschaft richtig zu geniessen weil es die letzte sein wird

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.