Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesGlück2012, 17. SSW am 25.11.2011, 10:13 Uhr

Das böse Wort

Hallo ihr lieben!

Ja was soll ich sagen mich hat es erwischt! Bin heute morgen mit leichten Blutungen aufgestanden. Bin sofort ins KH gefahren aber keiner weiß eine Ursache woher die Blutungen kommen! Soll mich schonen und Magnesium nehmen und nächste Woche noch mal zum Gyn gehen! Hoffe das alles gut geht! Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG

 
4 Antworten:

Re: Das böse Wort

Antwort von DieDa, 14. SSW am 25.11.2011, 10:18 Uhr

Das tut mir leid!

Deinem Baby geht es aber gut?

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das böse Wort

Antwort von god-bless-u am 25.11.2011, 10:21 Uhr

Mach dir nicht allzu nen Kopf deswegen. Bei mir sind Blutungen normal. Und nach 2 Krankenhausaufenthalten, 50 Arztbesuchen usw. Konnte mir endlich eine Ärztin im Krankenhaus am Mittwoch sagen woran es liegt. Bei mir kommt es weil der Mutterkuchen irgendwie am Gebärmutterhals reibt und dadurch Blutergüsse entstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das böse Wort

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 25.11.2011, 10:34 Uhr

Ich denke auch das du dir nicht allzu grossen Sorgen machen musst! Versuch dich wirklich zu schonen und dann wird sicher alles gut werden.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das böse Wort

Antwort von dana2228, 17. SSW am 25.11.2011, 11:18 Uhr

Dann ruh dich mal aus. Und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.