Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanneS, 15. SSW am 19.11.2011, 19:30 Uhr

Chinesischer Geburtskalender!

Kennt ihr diesen Kalender??! Bin absoulut nicht für sowas... ABER es stimmt bei meiner GANZEN Familie! Das heißt ich würde einen Jungen bekommen :) Obwohl ich mich wahnsinnig auf ein Mädchen freue. :D Sehr interessant!

Bitte um eure Meinung!... :)

 
13 Antworten:

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von SanneS, 15. SSW am 19.11.2011, 19:33 Uhr

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

zum gucken und prüfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir stimmt es bei 3 kids nicht mal schauen ob es beim 4. stimmt

Antwort von leaaike am 19.11.2011, 19:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von Susl, 17. SSW am 19.11.2011, 19:44 Uhr

Interessant. Ich habe bereits zwei Kinder, beim zweiten stimmt der Kalender, beim ersten nicht. Nun müsste es laut Kalender ein Junge werden! Na, mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von LittlePupser am 19.11.2011, 19:46 Uhr

Blödsinn...Dann soll mir mal einer erklären, wieso ich beim meiner ersten Zwillingsschwangerschaft ein Pärchen hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir stimmt es bei 3 kids nicht mal schauen ob es beim 4. stimmt

Antwort von SanneS, 15. SSW am 19.11.2011, 19:49 Uhr

Aber du hast dein alter genommen wo du schwanger warst, nicht als sie geboren waren...? den Fehler hab ich gard bei meinem Freund gemacht, meine Schiegermutter war nämlich 25 statt meiner erst gedachten 26. so und nun haut es wieder hin!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von SanneS, 15. SSW am 19.11.2011, 19:52 Uhr

Für Zwillinge ist der wohl nicht ausgelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von muskatnuss11, 14. SSW am 19.11.2011, 20:00 Uhr

Bei mir stimmt es bei 3 von 4 kindern nicht, bei meinem mann und meinem bruder auch nicht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von SanneS, 15. SSW am 19.11.2011, 20:04 Uhr

Bei meiner Freundin die vor nem Jahr entbunden hat auch nicht..

is wohl doch wieder 50/50 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von Riuwa am 19.11.2011, 21:03 Uhr

also beim großen stimmts nicht, dann geh ich mal frohen mutes davon aus, dass es jetzt auch nicht stimmen wird, damit ich mich weiter auf ein Mädchen freuen kann. hihi und wenns doch wieder ein Junge wird. stehts 50/50 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von Jazzemann am 19.11.2011, 22:22 Uhr

Wieder ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von elfenkind81, 14. SSW am 20.11.2011, 19:25 Uhr

Also bei meiner Mutti damals stimmt's auch nicht. :-) Laut dem Kalender würden wir einen Jungen bekommen.... Ui, ui...mein Freund wünscht sich ja ein Mädel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von Wunschkind83, 14. SSW am 20.11.2011, 20:44 Uhr

Also bei meiner Tochter stimmt es tatsächlich.. hatte ich vorher noch gar nicht geschaut... Interessant.

Und jetzt soll Krümel ein Junge werden,..das sind ja auch meine inneren Eingebungen und meine Träume, die das ein wenig "bestätigen" :)
Und der Zipfel, der beim letzten US zu sehen war ;)

Nun denn, am 05.12. werde ich dann evtl den Kalender für meinen Teil bestätigen können ;)

Mal sehen :)

P.S: Morgen endlich 15. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender!

Antwort von LeonsMama02, 14. SSW am 21.11.2011, 11:03 Uhr

bei meinem ersten stimmts ein bub und nu soll es ein mädchen werden na was bin ich da gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.