Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoletteA. am 25.12.2012, 20:04 Uhr

Blut aus der Scheide.. ?? O.O

meine kleine blutet aus der scheide.. kennt ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Blut aus der Scheide.. ?? O.O

Antwort von SB264 am 25.12.2012, 20:27 Uhr

Hmm?!?

Blöde Frage, aber wurde denn irgendwie (Verrenkung, blöde Bewegung,Saubermachen...) irgendwas verletzt?

Wie alt ist sie denn?

Meine Kleine hatte in den ersten Wochen nach der Geburt geschwollene Brüste mit etwas Milcheinschuss...das war laut Hebamme aber normal und kam durch die Hormonumstellung beim Baby nach der Abnabelung von der Mutter.
Die Hebamme meinte damals, dass manche kleine Mädchen sogar leichte Blutungen bekommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut aus der Scheide.. ?? O.O

Antwort von Tinyanit24 am 25.12.2012, 20:33 Uhr

Meine Kleine hatte diese Blutungen , aber wenige Tage nach der Geburt. Komisch , lass das mal ärztlich abklären. Manche Mädels bekommen bereits mit ca. 2 Jahren ihre Regelblutung , dass wird dann aber medikamentös unterbunden.
Melde dich mal , wenn du genaueres weißt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut aus der Scheide.. ?? O.O

Antwort von NicoletteA. am 25.12.2012, 21:18 Uhr

Wir sind grad auf dem weg zum kh.. Man waren die unfreundlich am telefo.
Sie hatte heute mittag auch schon 2 kleine bluttropfen in der windel.. ein wenig kleiner als ein 1cent stueck.
Und dann habe ich mal ein feuchttuch an die scheide "gedrueckt" und da war auch kompl. Blut dran.. Dunkelrot u. Schleimi..
Oh man, mein.herz.. Nun schlaeft sie im auto.. Fieber hat sie auch nicht.. 37,2°c temp..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut aus der Scheide.. ?? O.O

Antwort von Tinyanit24 am 25.12.2012, 21:22 Uhr

Daumen sind gedrückt, bin gespannt welche Ursache das hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut aus der Scheide.. ?? O.O

Antwort von NicoletteA. am 25.12.2012, 23:30 Uhr

Aaaaalso:
Der Doc. meinte er kann keine risse an der scheide sowie im after finden (er benutzte so ein "lupen"aehnliches teil.. ich wusste sen namen mal..)
Er meinte es kann wohl eine hormonschwankung sein..? Moeglich?
Wir sollen es beobachten u. bei wieder.kommen bzw. verschlimmerung
uns nochmal vorstellen.

Ich werde wohl dennoch am Do. mal zum Kinderarzt gehen.

Oh man, was ein Schreck!

Alles liebe u. noch einen schoenen freien Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut aus der Scheide.. ?? O.O

Antwort von tina85 am 26.12.2012, 10:07 Uhr

Na gsd hört sich jetzt nicht so schlimm an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut aus der Scheide.. ?? O.O

Antwort von Tinyanit24 am 26.12.2012, 11:10 Uhr

Das klingt doch erstmal super, dass der Arzt keine Verletzung feststellen konnte. Wer weiß was es war , vielleicht wirklich hormonell bedingt. Ich würde es auch so machen wie du , beobachten und dann noch mal zum Kinderarzt gehen.
Dann genießt mal schön den 2. Weihnachtsfeiertag. Meine Tochter ist leider total verschnupft und ist dadurch sehr weinerlich. Sie ist das 1. Mal krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

19ssw und Blut ?!

Hey. Ich war eben bei meiner Hebamme . Sie hat Herztöne gehört und man hat gemerkt das monsterchen aktiv war. Bin gerade daheim angekommen und war auf Toilette . Und ganz erschrocken . Blut in der Slipeinlagen .. und am Klopapier .. eher hell nicht total viel und rot aber ...

von Panduin, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutblase vom Stillen

Hallo ich schon wieder zum Thema Stillen. Nachdem der Ansaugschmerz und die Schmerzen im allgemeinen besser geworden sind und ich nur noch abends die ...

von Resi1106 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leiche hellrosa Blutung, ist das eventuell der Schleimpfropf?

Hallöchen ihr Lieben, heute war wieder ein Termin beim Frauenarzt. Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,0 und der kleine Mann ist fest im Becken : ES KANN LOS GEHEN Jetzt ist heute folgendes passiert: beim Frauenarzt wurde ein Abstrich ...

von Stella3105, 38. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Kaiserschnitt Narbe blutet

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen soweit gut! Ich habe mich heute morgen rasiert, wie eigentlich sonst auch immer und nun blutet meine bald zwei Jahre alte Kaiserschnitt Narbe und tut ein wenig weh. Kennt das vielleicht von ...

von Lebkuchenherz2021, 35. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutbilder

Halloooo, wie sind denn eure Blutbilder so - falls welche gemacht wurden ? Ich weiß nicht , ob das in Deutschland auch vorgeschrieben ist. Bei meinem ist nämlich schon manches außer der Norm, also etwas Eisenmangel (obwohl ich Femibion nehme!!!), Makrozytose (=zu großes ...

von MartinaAnna, 28. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.