Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani79, 17. SSW am 30.11.2011, 8:38 Uhr

Bewegungen

Hi Mädels ich hätte mal eine Frage an Euch, merkt Ihr schon alle Eure kleinen?
Ich noch nicht....
Lg Dani

 
10 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von bonny234 am 30.11.2011, 8:42 Uhr

ich auch noch nicht liegt aber wohl daran das es bei mir der erste Krümel ist und da soll es ja etwas später zu merken sein. Wie ist es bei dir auch das erste Baby?

Aber wir sind guter Hoffnung so in spätesten 2 Wochen merken wir die krümel auch, wenn man der Literatur glauben schenkt. Solltest du es früher merken halte mich auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von GeschöpfGottes, 18. SSW am 30.11.2011, 8:43 Uhr

Hi und guteeen morgeeen!!

Es ist mein 3. Kind und spuere schon seit der 15. Woche.

Hab meine beiden anderen aber auch recht frueh bemerkt.. Hehe

liegt auch wohl daran dass ich eine duenne bauchdecke habe und sehr schmal bin. Wenn ich auf der seite liege bein auf bein immer weil es dann seine ruhe u platz will und nicht eingedetscht sein moecht. Konnte bis vor einigen tagen auch noch aufm bauche liegen aber das will das maueschen erst recht nicht und boxt und tritt was das zeug haelt..

Bei jeder frau u jedem baby ist es aber wohl anders und hoffe du merkst es auch ganz bald

lg

sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 8:44 Uhr

Huhu,
ja,ich merke mein Baby schon.Zwar noch recht zert,aber ich merks.
Ist es deine erste SS?Kann sein,das du dich noch ein paar Wochen gedulden mußt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Specki83, 16. SSW am 30.11.2011, 8:47 Uhr

Habe bis jetzt auch noch nichts gespürt, ist aber auch meine erste SSW da heißt es wohl noch ein bißchen Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 30.11.2011, 9:10 Uhr

Ja ich spühre meines schon seit der 14.Woche aber liegt auch sicher daran das es mein 4. ist und ich bin sehr schlank und hab ein gutes Körpergefühl.
Du wirst deines auch bald spühren ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 30.11.2011, 9:58 Uhr

Es ist mein 3. Kind und ich merke es seit der 14. Woche. Es wird von Woche zu Woche deutlicher. Jetzt warte ich auf den Tag, wo ich es auch von außen merke. Dann hat endlich unsere Tochter auch was von ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von KaDi80 am 30.11.2011, 10:50 Uhr

..also es ist mein erstes Kind aber ich habe es definitiv auch so ca in der 15. Woche gemerkt..also nicht als Bewegung..mhmm..schwer zu beschreiben..eher so wie ein gluckern im Bauch..manchmal pieksen..
Ich fand aber dass man sich da sehr drauf konzentrieren musste..und ich denke mal ohne gutes Körpergefühl ist das nicht so leicht wahr zu nehmen..
Die Gewissheit hatte ich als ich beim Arzt war und noch in der 'Denke' dass der Krümel sich rechts eingenistet hat sagte: Irgendwie hab ich da immer irgendeine Bewegung oder so..komisch..da ist er ja gar nicht was kann das denn sein..der Arzt sagte mir; Ja Frau Both, genau da befinden sich gerade die Füße, sieht man ja hier beim schallen..
:-D das war echt ein Aha-Erlebnis und superschön..
Aber abgesehen davon ist es doch glaub ich nicht so wichtig wann man das merkt..kommt doch früher oder später auf jeden Fall..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von S@lly am 30.11.2011, 11:04 Uhr

jaaaa aber mach dir keine sorgen,dass ist unterschiedlich und auch nicht außergewöhnlich das du noch nichts spürst. Vielleicht ja doch,aber dann unbewusst das du es noch nicht zuordnen konntest?

Ich erwarte mein 3.Kind und meine Maus ich echt aktiv, ziemlich ungewöhnlich für die 16 ssw aber ich bin dankbar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von keb.87, 19. SSW am 30.11.2011, 11:41 Uhr

Bin seid heute 19ssw und spüre den Krümel auch noch nicht. Obwohl es mein 4ss ist. Meinen ersten habe ich in der 18 Woche schon gespürt. Der war ein sehr aktiver. 2 ss habe ich 22ssw war auch ganze ss sehr ruhig, kaum Bewegungen. Total unterschiedlich... Muss mich auch noch gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von mariposa85, 18. SSW am 30.11.2011, 12:05 Uhr

Hi, ich merk seit einer Woche kleine Tritte, wie kleine Beulen unter der Hand, die man aber noch nicht sieht. Gestern war eine besonders aktive Turnstunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen …

Ihr lieben… Ich habe noch gut drei Wochen vor mir, bis zu meinem Kaiserschnitt. Wünsche mir sehnlichst, dass das Baby bis dahin auch drin bleibt.. zu meiner Frage… Wie aktiv sind eure Babys ? Ich weiß, jede Schwangerschaft ist anders, dennoch würde mich das mal ...

von Mommyyy 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Komische Schmerzen, weniger Bewegungen

Heute ist es irgendwie ganz seltsam, morgens bzw nachts von 4-5 Uhr war Tango im Bauch angesagt. Dann wieder gegen 8 und ja, mein Kind tanzt alle 2-3 Std ausgiebig im Bauch das ist schon lang so. Heut allerdings kam dann seit 8 Uhr kaum mehr was, mal ein kleiner Kick oder ...

von Naddelinchen, 37. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Seit dieser Woche spüre ich meine kleine Raupe - Im Schneidersitz am stärksten. Gestern hatte ich Wochenwechsel und ich habe es seitdem nicht mehr gespürt. Ich weiß, wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, aber ich mache mir echt Gedanken. Ich habe kein schlechtes Gefühl, aber ...

von Amelie-, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Tritte und Bewegungen

Hallo ihr Lieben, bewegen sich eure Babys unterschiedlich viel? Ich merke manchmal so große Unterschiede, dass ich echt besorgt bin. Früher hab ich mich (od auch mein Arzt mich) beruhigt damit, dass es ja noch so früh sei, da spüre man schon bei Lageänderungen plötzlich ...

von MartinaAnna, 26. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Wer spürt bewegungen? 😊

Hallo Mädels Ich hab in verschiedenen Artikeln gelesen dass man ab der 16. Woche schon Bewegungen des Babys spüren kann bei mir tut sich bisher leider ...

von Lena_8593, 16. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen ???

Hallo ihr lieben , Wie spürt ihr eure Bewohner denn so ? Ich mache mir grat so meine Gedanken da die kleine letzte Woche so aktiv war dass ich sogar ein Video machen konnte und seit ca 2 -3 Tagen spüre ich sie kaum noch bzw so weit unten dass ich nicht weis ob die kleine es ...

von Michelle2007, 23. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen 2. Kind

Hallo! Ich weiß, dass es schon viele Beiträge zu dem Thema gibt aber ich wollte nicht alles durchsuchen ! Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger ( Ende 17. Ssw). Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Vorderwandplazenta ...

von Sonntag84, 17. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen (aus Oktober)

Hallo ihr Lieben, Ich komme mal aus dem Oktober mit einer Frage vorbei (28.SSW). Ihr habt ja alle schon eure kleinen kennengelernt und könnt euch hoffentlich noch gut an eure Ss erinnern Mein Kleiner ist meeeeeega ...

von LeelaJustice 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

BEL - Bewegungen ?

Hi an alle Ich habe am Montag meine nächste Vorsorgeuntersuchung, zuletzt am 1. März. Wenn mich nicht alles täuscht ist meine Maus nach wie vor in BEL. Jetzt bin ich allerdings total verunsichert, da meine Maus soooo wenig zu spüren ...

von Chocili, 33. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo zusammen :) Ich hoffe euch geht es soweit allen gut Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist, dass ihr eure kleinen mal ein/zwei Tage hintereinander sehr intensiv spürt und gefühlt den ganzen Tag und dann mal wieder ...

von Krümel_94, 29. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.