Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008, 13. SSW am 20.11.2011, 19:52 Uhr

Beschwerden am Fuß

Hallo,

ich frag einfach mal hier, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Seit einigen Jahren habe ich an der Ferse an einer Stelle etwas mehr Hornhaut, zumindest dachte ich das.Seit einiger Zeit wird die Stelle aber immer größer und dicker, so daß ich es beim gehen merke.
Habe überhaupt keine Schmerzen.
Als ich neulich die "Hornhaut" etwas entfernen wollte, merkte ich danach, daß es etwas wässert.

Zu welchem Arzt geht man da am besten?
Was könnte es sein?
Kann ich es selbst behandeln?

Ich danke euch für jede Antwort.
LG Susan

 
2 Antworten:

Re: Beschwerden am Fuß

Antwort von Sandy2108, 14. SSW am 20.11.2011, 20:00 Uhr

Huhu,

Das kann eine stechwarze oder so etwas wie ein fersensporn sein. Am besten mal beim hautarzt vorbeigehen, die können das beurteilen und ggf behandeln oder dich weiter überweissen.

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden am Fuß

Antwort von Jumaus, 16. SSW am 21.11.2011, 8:11 Uhr

Ich würde das auf jeden Fall anschauen lassen und zwar erstmal vom Hautarzt. Ich will Dir keine Angst machen, aber ich hatte laut Beschreibung mal was ähnliches und habe das verschleppt. Anschließend hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis es wieder weg war und hat höllisch weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dreh durch: der große hat hand mund fuß !!

Leute ich geh kaputt… Seit Tagen ist der große knatschig. Wir dachten es kommt von der Umstellung. Heute seh ich das er Hand Mund Fuß hat ! Aber ohne Fieber.. ich hab natürlich große Angst das der kleine sich ansteckt. Er ist erst 8 Tage alt :(. Hab schon gesehen bei ...

von DieMamaa 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Beschwerden…. Oder gehts euch wie mir ???

Hey ihr Lieben, wie gehts euch allen so ? Also mir persönlich geht es super, ich hatte am Anfang ganz ganz schlimme Lagerschwindel Probleme und meine Brüste explodieren aber sonst hab ich nix

von A.Suhr87, 15. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Hornhaut Fußsocken?

Hallöchen ihr Lieben Mai Mummys!:) Wollte euch mal fragen ob ihr manchmal solche Hornhautsocken trägt bzw anwendet. Hab beim Kauf nicht drauf geachtet, hinten steht drauf mit Arzt absprechen wenn SSW vorhanden? Hab erstmal vor das nicht zu machen , aber benutz ihr das trotz ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 13. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Habt ihr schon Beschwerden?

Hallo an alle , Habt ihr bereits vor dem positiven Test schon Symptome gehabt oder habt sie gerade nach dem Eisprung schon ? Ich hab’s diesen Zyklus echt deutlich gemerkt , dass ich mich echt anders fühle , vor allem das Ziehen im Unterleib ist und war sehr stark . Seit ...

von Pearli510, 4. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

27+0 Beschwerden

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden, die mich und meinen normalen Alltag recht einschränken und ich wollte euch mal fragen wie es bei euch so aussieht. Ich kann z.B. nur noch max. 15 Minuten laufen, dann beginnt mein Bauch zu schmerzen, hart zu werden, ein Druck ...

von Josie29, 27. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ohne Beschwerden alles gut?

Hallo Ihr Lieben, bisher habe ich viel mitgelesen und nur selten geschrieben...Jetzt bewegt mich doch etwas und ich bin gespannt wie eure Erfahrungen, Eindrücke Gefühle sind! Letztes Wochenende habe ich mich kurz vor dem Schlafen gehen auf einmal schwallartig (entschuldigt ...

von MiaMii, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wenn man kaum Beschwerden hat...

... ist das wohl immer ein Grund zur Freude, außer Frau ist schwanger ^^ Momentan habe ich hin und wieder Ziehen in den Brüsten, was auch deutlich spürbar ist aber auch immer wieder über längere Zeit komplett weg ist. Und ansonsten gaaaanz leichtes Ziehen in der Leistengegend ...

von Tanja_1989, 5. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ausgekugelt am 19.5 - BEL Geburt mit UV Fußlage

Hallo Ihr Lieben, wir haben es auch geschafft, Elijah ist da und ich bin schockverliebt! Am 19.5 bin ich um 18:00 Uhr ins Krankenhaus mit Wehen alle 4 Min. MUmu war bei 4 cm. Um 18:15 hatte ich einen Blasensprung. Kurze Zeit später war ein Fuß da. Eigentlich ein Fall für Not ...

von MamaMai2020 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Wie geht es euch ? Was machen eure Beschwerden?

Schönes Wochenende euch Ich wollte einfach mal so rum fragen , wie es euch geht und wie es euch körperlich geht -Bei mir fing die Übelkeit heute wieder an na super, Appetit hab ich auch so wirklich keinen

von Zhara1807 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nachts Beschwerden beim Umdrehen 🤔

Sagt mal, Mädels, kennt ihr das auch? Manchmal zieht es richtig arg im Unterleib, wenn ich mich nachts wohl zu schwungvoll umdrehe . Hab mich heute Nacht richtig erschrocken über diesen kurzen Schmerz. Denke mir, dass die Gebärmutter ja in den letzten Wochen schon ein wenig ...

von Hope27, 12. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.