Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina85, 16. SSW am 29.11.2011, 7:56 Uhr

Bauchnabelpiercing!

Hey Mädels,
wer von euch war schon mal schwanger und hat ein Bauchnabelpiercing? Wollte mal fragen ob man bis zum Schluß so ein Schwangerschaftspiercing drinnen lassen kann, oder ob man auch das irgendwann rausnehmen muss???
lg

 
8 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing!

Antwort von nicki2411 am 29.11.2011, 8:00 Uhr

Ich habe meins noch drin, würde aber Dir bzw. uns dringend vorschlagen es raus zu tun. Mein Arzt hat mich auch schon drauf hingewiesen und meine Freundin hat es drin gelassen und ihr ist die Haut bis zur Brust hoch gerissen!
Liebe Grüße Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing!

Antwort von tina85, 16. SSW am 29.11.2011, 8:03 Uhr

Ach du sch.... Na schade, dann haben wirs wohl nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing!

Antwort von nicki2411 am 29.11.2011, 8:10 Uhr

Es gibt Platzhalter, dass es nicht zuwächst, weiß aber noch nicht, was ich mache. Aber so schlimm ist das doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing!

Antwort von Jazzemann am 29.11.2011, 8:13 Uhr

Ich habe schon immer ein Bauchnabelpiercing.Hab es in den Schwangerschaften immer dann raus getan,wenn es angefangen hat,unangenehm zu werden und erst wieder rein,als der Bauch weg war.Hatte nie Probleme mit dem einsetzten.Ist nie zugewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing!

Antwort von Lijaa, 18. SSW am 29.11.2011, 8:48 Uhr

Ich lasse meinen Piercing auch drin bis ich merke das es spannt. Hab mir extra Schwangerschafts-Piercing gekauft, mal sehen ob das überhaupt was bringt :-)

Meine Freundinne haben es alle gleich raus gemacht und können mir daher nichts dazu sagen. Aber Es gleich raus machen, seh ich gar nicht ein so lang es nicht stört oder spannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing!

Antwort von Kruemmelhund, 17. SSW am 29.11.2011, 12:08 Uhr

Also ich mach es auch raus wenn es spannt und dann bleibt mein Loch aber. Ist schon zu alt zum zuwachsen. Hat beide SS so geklappt!

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing!

Antwort von Lijaa, 18. SSW am 29.11.2011, 14:13 Uhr

Wie lange hast du deinen schon ? Ich hab es seid 8 Jahren, da wächst es auch nicht mehr zu oder kann es passieren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing!

Antwort von tina85, 16. SSW am 29.11.2011, 18:13 Uhr

Wusste ich gar nicht, dass das evtl. nicht zuwächst. Hab meins jetzt mittlerweile schon 13 Jahre glaub ich...
Na sonst frag ich mal beim Pircer nach, was ich am besten mach.
Danke, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.