Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina85 am 07.12.2012, 21:06 Uhr

bald ist das

Geburtsjahr 2012 unserer kleinen vorbei.
Schon irgendwie komisch oder? Die Zeit rennt!!!
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: bald ist das

Antwort von Nolle84 am 07.12.2012, 21:38 Uhr

oh ja....und dann feiern wir alle schon den 1 burzeltag....
meine große wird morgen schon 6 jahre alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist das

Antwort von Nolle84 am 07.12.2012, 21:38 Uhr

oh ja....und dann feiern wir alle schon den 1 burzeltag....
meine große wird morgen schon 6 jahre alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist das

Antwort von k_87 am 07.12.2012, 23:02 Uhr

Oh man.. unfassbar!!
Alle haben immer gesagt, das erste Jahr geht so schnell vorbei... und sie haben Recht. Es fliegt förmlich an uns vorbei. Ich genieße die Zeit so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist das

Antwort von Tinyanit24 am 08.12.2012, 9:22 Uhr

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. Es macht mich einerseits traurig , aber ich freue mich schon riesig auf das , was noch kommt. Vorallem, wenn sie krabbelt und mich auf Schritt und Tritt verfolgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist das

Antwort von S@lly. am 08.12.2012, 9:31 Uhr

Ja der absolute wahrsinn! Anfang Mai wird schon der 1. Geburtstag gefeiert und ich hoffe wir stillen bis dahin nicht mehr voll

Obwohl... Die Zeit geht so schnell rum,sie wird mir ja nicht ewig an der Brust hängen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.