Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaya am 23.03.2013, 22:00 Uhr

Backenzähne

Hallo ihr lieben!
Meine kleine ist nun 10,5 monate. Nachdem sie zwei nächte total schlecht geschlafen hat und viel geweint hat, habe ich nun heute das Übel entdeckt was ihr zu schaffen macht. Der erste Backenzahn ist halb durch. Dachte die bekommen die erst mit 1,5 jahren oder so? :- die arme hat da richtig mit zu kämpfen. Total geschwollen und gerötet. Haben eure Mäuse auch schon damit zu kämpfen?

 
2 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von Sandy2108 am 24.03.2013, 19:46 Uhr

Hallo,

Unser kleiner ist auch 10,5 monate und bekommt gerade 5 Zähne auf einmal ! Der arme quält sich so damit. Habe schon nuroven schmerzsaft in der Apo geholt, aber noch nicht gegeben. Mal sehen......

Zu den Backenzähnen klar können die schon kommen. Jedes Kind ist anders. Meine große (4j) war mit 18 Monaten mit allen Zähnen fertig. Normal ist es, mit 3 Jahren alle Zähne zu haben.

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von bibi01 am 24.03.2013, 20:31 Uhr

Wir haben hier das gleiche. Ein unterer Backenzahn macht meinem kleinen ganz schön zu schaffen, seit heute hat er auch noch fieber dazu bekommen. Ich hoffe das er es bald geschafft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.