Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 17. SSW am 18.11.2011, 15:09 Uhr

Baby spüren

Viele schreiben, das sie das Baby fühlen. Sind damit die Bewegungen gemeint oder nur einfach das Baby??? Würd nämlich auch schon gern die Bewegungen spüren.

 
4 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 18.11.2011, 15:48 Uhr

Am Anfang fühlt es sich an als würde dich etwas kitzeln oder als würden seifenblasen zerplatzen das sind zaghafte tritte vom baby

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Jazzemann am 18.11.2011, 15:54 Uhr

Ja,ein Ploppen und ein Kitzeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Gstar, 14. SSW am 18.11.2011, 19:45 Uhr

Hab auch das Gefühl immer mal wieder was zu spüren, bin mir aber noch nicht sicher. Glaub aber schon, naja mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Neni88, 15. SSW am 21.11.2011, 7:21 Uhr

Also ich bin mir nicht sicher ob ich es schon gepürt habe. Ist ja meine erste Schwangerschaft. Aber als ich letztens auf dem Sofa gelegen habe, da hat sich im Bauch was bewegt.
Das hat sich ein bisschen so angefühlt, als würde etwas gaaaanz schleimiges mich von innen anstupsen. Ganz komisch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.