Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SB264 am 10.01.2013, 10:25 Uhr

Ausschlag auf Schamlippen

Hallo Mädels,


meine Tochter hat seit 2 Tagen einen Auschlag auf den Schamlippen in Form von roten Pünktchen.
Ich habe jetzt einige Tage lang die Babylove-Windeln genommen, anstatt den Pampers, die ich sonst immer nehme.
Könnte das von den anderen Windeln kommen?
So wie es aussieht juckt es nicht, und die Pünktchen hat sie nur dort, und nicht auf dem restlichen Körper verteilt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ausschlag auf Schamlippen

Antwort von AnnikaS24 am 10.01.2013, 11:06 Uhr

Natürlich kann es von den Windeln kommen hatte mein großer damals auch mal.Aber es könnte auch ein Pilz sein.Gut beobachten und wenn es mehr wird ab zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag auf Schamlippen

Antwort von mapauli am 10.01.2013, 12:21 Uhr

Meine Maus bekommt von den Babylove- WIndeln einen ganz roten Po, verträgt die also auch nicht. Ich würde die Windeln einfach wieder wechseln und wenn es nicht morgen weg ist, dann den Arzt drauf schauen lassen. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag auf Schamlippen

Antwort von niklas2004 am 10.01.2013, 20:36 Uhr

schätze auch das es an den Windeln liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich juckender Ausschlag

Huhuu, Ich bin 31+4 und habe plötzlich einen komischen ausschlag bekommen unteranderem in form von großen roten flecken.. da es meine erste SS ist habe ich ein wenig Angst Ich habe gelesen das es normal sei in der SS ...

von Alina090722 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Guten Morgen ihr alle, Meine Kleine hat einen richtigen Ausschlag im Gesicht, am Oberkörper und an den Armen. Neugeborenen Akne ist das nicht. Die Hebamme meint es ist vom schwitzen, ich finde es dafür zu ausgeprägt und zu krustig. Habe etwas Angst das es sich um die ...

von Annika444 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag, Flohbiss oder doch was anderes? Hat jemand schonmal sowas gehabt?

Hallöchen, ich hab ein kleines Problemchen.. folgendes: Ich hab seit 3 Tagen stiche/bisse von den Füßen bis hoch zum unteren Rückenbereich. Mein Freund hat 1-2 Stück, bei mir häuft sich das total an. Eine Mücke habe ich allerdings bis jetzt nicht feststellen können. Das ...

von Stella3105 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag am Rücken

Hallo zusammen! Unser Zwerg hat seit heute den ganzen Rücken voller winzig kleiner Pickelchen. Die sind auch nicht gerötet, man merkt es eher, wenn man mit der Hand darüber fährt. Es beschränkt sich aber auf den Rücken. Könnte das eine Allergie sein? Das Waschmittel kann es ...

von May20 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Komischer Ausschlag

Hey Mädels, schaut mal was der kurze auf der Stirn hat. Ist vor ein paar Tagen zum Vorschein gekommen. Aber es scheint ihn nicht zu jucken oder in irgendeiner Form zu beeinträchtigen. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun? Vielen DANK Und einen schönen Sonntag ...

von Biene11880 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag nach Akupunktur

Hatte diese Woche Dienstag meine dritte Akupunktur. Habe seit gestern Abend/Nacht am linken Bein, dort wo die Nadeln drin waren, wie mückenstiche. Kleine bobbel die jucken wie sau. (Habs sie mir aufgekratzt ) Hab jetzt ...

von Waha9, 39. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Karottenflecken und Ausschlag

Hallo ihr lieben Ich habe zwei fragen. 1. Wie bekommt ihr die geliebten Karottenflecken aus den Klamotten? In die Sonne legen geht ja zur Zeit nicht und Fleckensalz oder Gallseife hilft nicht wirklich. Was macht ihr dagegen. 2. Vor ca. einer Woche hab ich ...

von sternenkoenig 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Guten morgen! Seit zwei Tagen hat unser Schatz so rötliche Flecken im Gesicht dieetwas trocken aussehen. Kennt das jemand von euch? Das wird doch nicht etwa Neurodermitis sein! :-( oder von der Hitze? Montag gehen wir zur Kinderärztin! Liebe Grüße ...

von milchzahn85 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

komischer Ausschlag- kennt das jemand?

Hallo zusammen! Habe seit einigen Tagen so einen Ausschlag an Brust, Bauch und auch ein bisschen am Rücken... es sieht so aus wie Mückenstiche, juckt aber nur ein bisschen, es ist weder trocken und schuppig noch nässt es...hatte das jemand schonmal oder kennt jemanden der ...

von nurse84, 6. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.