Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonny234, 18. SSW am 01.12.2011, 9:19 Uhr

Arbeiten gehen

Guten morgen,
hab da mal eine Frage: Wie geht euer Arbeitgeber damit um wenn ihr 2 Tage nicht da seid? Hatte in der letzten Woche und auch in dieser Woche furchbare Kopfschmerzen und da ich keine Medikamente nehmen wollte bin ich dann am Momtag zum Arzt gegangen. Der hat mich dann bis gestern krankgeschrieben und bei mir auf Arbeit kam das ganz schlecht an. Unsere Personalmanagerin meinte gestern das sie schon 3x versucht hat mich tel zu erreichen was aber nicht stimmte sie hatte nur einmal angerufen unsere Telefonanlage zeichnet die Anrufe in Abwesenheit nämlich auf und zählt sie. Muß dazu sagen das ich bisher die einzige bin die in der Schwangerschaft überhaupt arbeiten kommt. Bin nun am überlegen ob ich sie heute darauf anspreche. was meint ihr??
Es liegt mir echt schwer im Magen.

 
4 Antworten:

Re: Arbeiten gehen

Antwort von Worm, 14. SSW am 01.12.2011, 11:57 Uhr

hey - lass dich nicht verrückt machen. arbeite nur so viel und so lang wie es dir gut tut. irgendwann wenn das kind da ist, tritt die arbeit eh in den hintergrund. es ist wichtig, dass du nicht dich und dein kind gefährdest.
du kannst ja deine personalmanagerin nochmal darauf hinweisen, dass sie dich nicht anrufen braucht, wenn du krank bist - schließlich schläfst du dann viel und möchtest dich erholen. das ist zu respektieren.
ich lerne auch gerade ein wenig egoistisch zu sein - und das tut gut
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten gehen

Antwort von Neni88, 17. SSW am 01.12.2011, 17:23 Uhr

Also mein Chef ist da zum Glück gaanz anders.