Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 16. SSW am 29.11.2011, 13:56 Uhr

Antriebslos

Hallo Mädels

ich weis nicht ich habe auf nichts lust und bin total kaputt vom nichts machen.. ich schlafe lange und weis gar nicht wie ich das alles hinbekommen soll wenn das baby auchnoch da ist... ich habe das gefühl wenn ich einen raum auf vordermann gebracht habe das der nächste umsoschlimmer aussieht.. es ist schrecklich.... wird das irgendwann besser????

 
4 Antworten:

Re: Antriebslos

Antwort von Lijaa, 18. SSW am 29.11.2011, 14:10 Uhr

Die gleiche Frage Stelle ich mir auch ! Ich erkenne mich nicht mehr wieder.
Ich bin den ganzen Tag nur am schlafen und rum liegen. Der Gedanke daran aufstehen zu müssen, Putzen, Einkaufen usw macht mich traurig und ich bin ohne Grund davon genervt. Was ist das bloß ??? Ich hoffe das es sich so schnell wie möglich ändert, ich will das nicht mehr :-(.
Dazu kommt noch die plötzliche Angst das mit dem Baby was nicht stimmt. Hatte ich bis jetzt nie gehabt und seid gestern hab ich Angst wie sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Viviane2004max, 18. SSW am 29.11.2011, 14:18 Uhr

Hallo ihr zwei !
Mir geht es auch vor zwei Wochen so. Meine FÄ hat mir dann Ferro Sanol Kapseln (Eisenpräperat) verschrieben. Jetzt geht es mir wieder besser und ich bin nett mehr so müde. Habe auch gar keine Zeit dazu, denn meine Tochter hält mich ab Nachmittag auf trab. Hausaufgaben machen, Lernen, Spielen und dann kommt Abends unsere tägliches Ritual mit duschen, Abendbrot, Guten-Nacht-Geschichte und knuddeln. Erst gegen 19:30 Uhr komme ich zur ruhe.

LG Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von CaDeJa, 18. SSW am 29.11.2011, 15:06 Uhr

Das ist völlig normal ... eure Körper schonen sich und nehmen sich die Ruhe die sie brauchen ...
Schon bald wird eine stressige Zeit auf euch zukommen, mit wenig Schlaf ect. und ihr braucht ja auch Energie für die Geburt ...

Andere Frauen könnten Bäume ausreißen und fühlen sich besser als andere ... aber ich denke jeder Körper ist anders und geht anders mit einer Schwangerschaft um ...

Es gibt auch Frauen denen die erste Zeit wenn das Baby da ist, nicht so viel ausmachen wie anderen ...

Jeder Mensch ist anders, zum Glück, und alles hat seine Gründe ...

Das mit der Angst ist bei mir manchmal mehr, manchmal weniger ... im Moment geht es wieder und ich fühle mich gut ...
Die Angst wird euch aber euer Leben lang begleiten, ihr werdet als Mutter immer Angst um euer Kind/er haben, das wird nicht besser wenn sie auf der Welt sind und das wird auch wenn sie 18 Jahre alt sind immernoch so sein ...
Die Kunst ist nur, sich nicht zu verrückt zu machen und sich in die Angst reinzusteigern ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von FirstFavorite, 15. SSW am 29.11.2011, 15:12 Uhr

Es geht mir auch so!
Zusätzlich bin ich auch etwas erkältet und habe höllische kopfschmerzen!
Aber ich komme auch nicht aus dem bett!
Hoffe das wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.