Startseite Forenarchiv Mai 2012 Mütter

allgemeine essenfrage...

Frage von Nolle84 - 12.04.2013

hallo ihr lieben...

was essen eure kids schon alles?????würde mich mal interessieren...

Re: eigentl. fast alles *schäm*

Antwort von Pampersmami - 12.04.2013

Durch seinen großen Bruder sieht er es auch nicht anders. Und mittlerweile wird er richtig wütend wenn er was anderes auf seinen Teller hat als wir.

versuche Soßen ect. schon etwas abzumildern, und bei Süßkram bin ich noch streng, das muss der Bruder "versteckt" essen.

Ansonsten Highlites sind hier:

-Nudeln mit Wurst / oder Gulasch
-Klöße mit Bratensoße
-Reis mit Hühnerfrikassee
-Eierkuchen mit Apfelmus
-Püree mit Fisch
-Brot mit Wurst
-Wiener
- Kakao Tetrapack (leider )
-alles an Obst und Gemüse

wie gesagt eigtl. alles was wir auch essen.

Früh und Abends gibts noch ne Flasche Pre.

Brei will er gar nicht mehr:-(

Re: allgemeine essenfrage...

Antwort von magistra - 13.04.2013

Alles...

Brei hat sie eh nie wirklich gegessen und auch ohne Zähne schon fleißig alles zermatscht, was ihr in den Mund gekommen ist.

Highlights hier:
Wiener Würstchen
Nudeln mit allem, was die Küche so hergibt
Kaiserschmarrn oder Pfannkuchen

Aber, wie gesagt, sie bekommt das, was wir essen. Wenn sie es irgendwie nicht isst, dann bekommt sie eine Banane und gut isses.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.