Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 12.04.2013, 10:27 Uhr

allgemeine essenfrage...

hallo ihr lieben...

was essen eure kids schon alles?????würde mich mal interessieren...

 
2 Antworten:

Re: eigentl. fast alles *schäm*

Antwort von Pampersmami am 12.04.2013, 11:07 Uhr

Durch seinen großen Bruder sieht er es auch nicht anders. Und mittlerweile wird er richtig wütend wenn er was anderes auf seinen Teller hat als wir.

versuche Soßen ect. schon etwas abzumildern, und bei Süßkram bin ich noch streng, das muss der Bruder "versteckt" essen.

Ansonsten Highlites sind hier:

-Nudeln mit Wurst / oder Gulasch
-Klöße mit Bratensoße
-Reis mit Hühnerfrikassee
-Eierkuchen mit Apfelmus
-Püree mit Fisch
-Brot mit Wurst
-Wiener
- Kakao Tetrapack (leider )
-alles an Obst und Gemüse

wie gesagt eigtl. alles was wir auch essen.

Früh und Abends gibts noch ne Flasche Pre.

Brei will er gar nicht mehr:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeine essenfrage...

Antwort von magistra am 13.04.2013, 15:35 Uhr

Alles...

Brei hat sie eh nie wirklich gegessen und auch ohne Zähne schon fleißig alles zermatscht, was ihr in den Mund gekommen ist.

Highlights hier:
Wiener Würstchen
Nudeln mit allem, was die Küche so hergibt
Kaiserschmarrn oder Pfannkuchen

Aber, wie gesagt, sie bekommt das, was wir essen. Wenn sie es irgendwie nicht isst, dann bekommt sie eine Banane und gut isses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.