Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tusia am 13.12.2012, 21:56 Uhr

Ab heute...

Kann meine kleine robben und versucht in den vierfuesslerstand zu kommen.
Also ist ab sofort nichts mehr vor ihr sicher. Ist schon wahnsinnig wie sich alles von einem auf den anderen Tag ändert . Gestern ist sie 7 Monate altgeworden.
Hat jede von euch einen Laufstall ?

 
4 Antworten:

Re: Ab heute...

Antwort von S@lly. am 13.12.2012, 22:11 Uhr

Huhu

Ja schön oder?! Meine kleine hat vorerst auch nur gerobbt,dann kam der Vierfüsslerstand und mittlerweile krabbelt sie schon. Zwar noch keine nennenswerten Kilometer aber immerhin :D

Wir haben einen Laufstall der aber nur benutzt wird,wenn ich in den Keller Wäsche machen muss. Sonst lege ich eine große decke auf den Boden,da hat sie Platz genug zum krabbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute...

Antwort von niklas2004 am 13.12.2012, 23:58 Uhr

Ja, echt süß.
Amélie robbt auch. :) In Vierfüßlerstand geht sie noch nicht, mal sehen wie lange das noch dauert...
Laufstall haben wir nicht, ich mag die Dinger nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute...

Antwort von 2.Schlumpf am 14.12.2012, 10:57 Uhr

Vierfüßlerstand macht Annika seit einer Woche und versucht sich vorwärts zu ziehen, mit rollen kommt sie aber weiter ;)

Laufgitter steht bei uns in der Küche. Ist zwar sehr eng, aber sie kann mich sehen und muß nicht sitzen ( was sie noch nicht kann) oder auf dem Boden liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute...

Antwort von mausi20052012 am 14.12.2012, 11:07 Uhr

emilia krabbelt seit ca 1 monat. es fing halt auch mit robben an. mittlerweile ist sie recht fix unterwegs. zum richtigen krabbeln fehlt aber noch, dass sie die arme richtig mitbewegt. sie legt die arme halt ein stück nach vorne, geht dann in den vierfüßlerstand, beugt sich dann vorne über und lässt sich dann fallen. sieht total witzig aus, aber sie kommt vorwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.