Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 17. SSW am 20.11.2011, 9:13 Uhr

5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe den 5. Monat erreicht. Mädels, könnt ich schon die Spitze des Berges sehen????? Bergfest steht bevor!!!!!!!!!!!!!!
Und das mitten in der schönen Weihnachtszeit!

 
10 Antworten:

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jazzemann, 14. SSW am 20.11.2011, 9:22 Uhr


Gratulation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von SanneS, 15. SSW am 20.11.2011, 9:27 Uhr

Heyyy Dana!!! Du hast es so gut wie geschafft... also die Hälfte

Bei mir dauerts noch 1 1/2 WOchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 20.11.2011, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch freu mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von LittlePupser am 20.11.2011, 10:02 Uhr

Ich habe am 20.12. Halbzeit...Genau zur schönen Weihnachtszeit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lijaa, 16. SSW am 20.11.2011, 10:23 Uhr

Gratuliere !!!

Ich bin in 3 Tagen auch so weit.
Am Anfang geht die Zeit nicht rum und nun ist man schon im 5 Monat...

LG Lijaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Dani79, 16. SSW am 20.11.2011, 10:50 Uhr

Super Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von princess0709, 17. SSW am 20.11.2011, 10:58 Uhr

Freu mich sehr für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jaggerbunny, 17. SSW am 20.11.2011, 11:14 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch. Ich seit heute auch. Bin total glücklich.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mami-mia, 16. SSW am 20.11.2011, 11:36 Uhr

das ist schön.freu mich für dich

ich bin am donnerstag so weit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Monat!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Gstar, 14. SSW am 21.11.2011, 12:48 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden aber bin jetzt immerhin auch schon in der 14.
Wahnsinn wie schnell das geht oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Bergfest - 6. Monat

Es is Halbzeit - 20+0 und ich fühl mich super unschwanger bis auf den wachsenden Bauch & die regelmäßigen Tritte und Bewegungen vom Mini :) Je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich dass wir einen kleinen Jungen bekommen (Intuition?) Aber wir wollten uns ja eigentlich ...

von Naddelinchen, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlafen 5 monate

Hallo, mein Mäuschen ist fünf Monate alt und schläft einfach sooo viel. Die Wachphasen sind Max. (Bei guten Tagen) 1,5 Stunden ehe die Maus für mehrere Stunden in den Tiefschlaf verfällt. Ist sie wach wird gelacht, gedreht, Füße in den Mund genommen und etwas gequakt. ...

von Mondsein 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Meine monatliche beste freundin ist wieder da 🥲

Auf der einen Seite beruhigend zu wissen man ist nicht wieder schwanger, auf der anderen Seite … holla die Waldfee ich weiß warum ich sie nicht vermisst habe. Meine Tage. Das erste mal nach der Geburt sind sie ja bekanntlich sehr stark und schmerzhaft und das kann ich ...

von DieMamaa 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Pucken mit drei monaten?

Hey Leute Ich hab mal eine Frage.. meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und macht mich zurzeit wahnsinnig beim einschlafen… sie wühlt sich die ganze Zeit mit den Händen im Gesicht rum .. Haut sich dabei den ...

von Lena_8593 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Juhu, Unser Monat ist da ^^

Hallo ihr Lieben! Endlich fängt unser Monat an und unsere Maikäfer können jetzt loslegen Morgen beginnt die Rufbereitschaft meiner Hebamme, somit darf das Mäuschen jetzt jederzeit kommen, der Gipsabdruck vom Bauch ist gemacht und auch ...

von Cuppy01, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT6- diesen Monat volles Programm

Hallo ihr alle Wie die Überschrift schon sagt, fahr ich diesen Monat das volle Programm auf! -Basaltemperatur Messung -Ovu‘s von Clearblue -Folsäure -Nestreiniger Tee Aber eher um zu sehen ob ich Eisprünge habe, natürlich ...

von Annika444 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat ist vorbei - wie gehts euch?

So lange darauf hingefiebert und nun ist der Mai tatsächlich schon vorbei. Meine Kleine wird morgen auch schon einen Monat alt. Wo bleibt nur die Zeit? Stück für Stück kehrt bei uns so langsam der Alltag wieder ein. ...

von Ribll 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.