Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 05.03.2013, 8:48 Uhr

3 kleine Fragen :-)

Hallo ihr lieben wie gehts es euch denn so??

ich würde gerne mal wissen wieviel eure zwerge essen trinken und schlafen den ganzen tag über.

über viele antworten wäre ich sehr froh.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

und noch ein bild

Antwort von snoopy2010 am 05.03.2013, 8:50 Uhr

mein engel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kleine Fragen :-)

Antwort von brumselbini am 05.03.2013, 10:02 Uhr

Guten Morgen :)
Viele Haare hat dein kleiner

Meine trinken morgens zwischen 7und 8 Ihre Flasche mit 230ml (manchmal nicht alles) wenn ich Glück habe schlafen sie dann nochmal bis neun.
Halb zehn bekommen sie dann ein Brot (entweder nur Butterbrot oder mit Käse oder vegetarischem Brotaufstrich) und eine kl. Reiswaffel oder ein Babyzwieback zum knabbern.
Mittagessen zwischen 11 und 11.30 Uhr ,je nachdem. Um zwölf gehen sie ins Bett und schlafen min.bis 2,manchmal auch bis halb/um drei...denke ist abhängig wie sie in der Nacht geschlafen haben...
Dann bekommen sie Ihren Nachmittagsbrei (Getreide-Obst,ca.15Uhr)
16Uhr sind wir meist noch spazieren,da bekommen sie mal noch ein Babykeks,oder nochmal ein Zwieback auf die Hand.
Zwischen 18 und 18.30Uhr gibt es dann den Abendbrei und zwischen 19 und 20 Uhr gehts ins Bett. (deshalb so eine große Spanne,denn wenn sie ab 2 wach sind,schlafen sie dann meist beim spazieren gehen nochmal ein,dann gehen sie mir noch nicht um 7 ins Bett. Wenn sie bis fast 15Uhr schlafen,schaffen sie es bis zum Abendbrei und gehen um 7 ins Bett.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kleine Fragen :-)

Antwort von gypsi am 05.03.2013, 10:08 Uhr

Schlafen: Nachts von ca. 19:30 Uhr bis morgens gegen 7 Uhr, tagsüber meistens ein Mittagsschlaf von 1 1/2 bis 2 Stunden, manchmal vormittags noch so 20 Minuten. Wenn ich aber viel mit Kinderwagen unterwegs bin schläft er da auch mal, dann wird meist der Mittagsschlaf kürzer.

Essen:
Morgens eine Flasche Pre (ca. 210 ml), manchmal danach noch etwas Brot/ Joghurt oder Banane, was halt gerade da ist.
Mittags Brei (ca. 200 gr) oder vom Tisch mit, je nach dem was es gibt, wir haben noch keinen einzigen Zahn, zum Nachtisch etwas Obstmuß
Nachmittags GOB aus 100 gr. Obst, 20 gr. Getreide, 1 TL Öl und Wasser
Abends einen Milchbrei aus 100 ml Wasser, 100ml Milch, 20 gr. Getreide

LG
Gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kleine Fragen :-)

Antwort von Pampersmami am 05.03.2013, 10:49 Uhr

Also unser "Kleiner" bekommt früh ca 6-7Uhr 200ml 1er, dann wird aufgestanden weil der große Bruder zur Schule muß.

ca. auf 10 gibts dann etwas Obst, Joghurt oder ein Brötchen.

11/12 gibts Mittagessen, entweder Selbstgekochtes oder eben Gläßchen.

dann gehts für ca. 1-1 1/2h ins Bett.

Nachmittags dann GOB und ,Abends ca 18/19Uhr Brot, Gemüse, Obst oder Gläßchen, dann 1h später 180ml 1er und ca 19:30/20Uhr ins Bett.

Meißtens dann ab 3Uhr Gemecker , also dann zur Mama (evtl. bissel Tee) und dann weiter pennen bis 6/7Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kleine Fragen :-)

Antwort von SB264 am 05.03.2013, 12:54 Uhr

Hi,

unsere Tochter geht um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 6 Uhr. Da bekommt sie ca. 150 ml zu trinken. Dann schläft sie nochmal bis 8 Uhr.
Um 10 Uhr bekommt sie entweder Mich (120 ml) oder etwas brei.

Manchmal schläft sie vormittags gegen 11 Uhr noch eine halbe Stunde.
Um 12:00 gibt es Mittagessen in Form von Gemüse-Fleisch-Brei.
Um 13 Uhr trinkt sie ca. 120 ml und geht dann ins Bett.
Der Nachmittagsschlaf dauert zwischen 3 und 4 h.
Nachmittags gibts etwas Obstbrei und um 19 Uhr den Abendbrei.
Um 20 Uhr nochmal ca. 200 ml Milch, und dann ist Ruhe ;-)

Snacks zwischendrin gebe ich ihr ungern, weil sie zum einen nur Löffelbiscuits isst (bei Zwieback und Babykeksen würgt es sie) und zum anderen eh eine ganz schlechte Esserin und Trinkerin ist...
Mit ihren 10 Monaten wiegt sie gerade einmal 8 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.