Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 16.01.2014, 6:34 Uhr

2 Geburtstag

hallo ihr lieben, wollte nur mal wissen was ihr euern zwergen zum 2 Geburtstag schenkt....habe nämlich keine ideen

lg caro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 2 Geburtstag

Antwort von Jan294 am 17.01.2014, 15:43 Uhr

Das ist doch noch über 3 Monate hin?!

Wie wärs mit einem Laufrad, wär doch jetzt so die Zeit. Wenn du keine Ideen hast, dann hat er wohl schon alles. Man muß ja nicht auf Zwang etwas schenken, über viel Aufmerksamkeit und ein großes Stück Torte wird er sich vermutlich genauso freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Geburtstag

Antwort von snoopy2010 am 20.01.2014, 9:04 Uhr

naja von uns bekommt er immer wenig aber er hat 2 omas und 2 uhromas die übertreiben immer gerne und geld wollen sie nicht schenken weil er daran kein spass hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Geburtstag

Antwort von Jan294 am 20.01.2014, 11:33 Uhr

Ach so! Na dann mußt du Dinge wünschen, die ihr nicht braucht aber man gut verkaufen kann, so kommst du dann auf Umwegen zu dem Geld, das du lieber bekommen hättest. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Geburtstag

Antwort von Biene88 am 22.01.2014, 20:26 Uhr

Also das dann wieder zu verkaufen, find ich keine schöne Idee. Das zeigt doch eine Geringschätzung gegenüber den Schenkern.
Wir wollen auch ein Laufrad schenken und da das für uns zu teuer ist, wird das ein Alle-Beteiligungs-Geschenk. Denn wir haben 2 Großeltern und 4 URgroßeltern, die auch schenken wollen.
Und selbst wenn ihr genug Geld dafür habt, lass doch trotzdem alle zusammen schenken. Man muss doch nicht Unsummen für ein Geschenk ausgeben.
Mach ihnen doch einfach klar, dass dein Kind nichts weiter braucht und Leute mit gesundem Menschenverstand müssten das doch verstehen.
Ich bin auch für Geldgeschenke. Mein Sohn braucht nicht so viel und dann kann er sich später selbst was von dem Geld kaufen. Und bis auf die Schwiegereltern haben das auch alle verinnerlicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Geburtstag

Antwort von jodelchen80 am 25.01.2014, 11:19 Uhr

Hallo,wir sind auch noch hier,finde es auch echt schde das hier so wenig los ist,,,unsere Maus bekommt zum Geburtstag ein Puppenwagen,sie hat bis jetzt nur ein Buggy aber sie ist eine echte Puppenmutti. Lg würde mich freuen wenn wider mehr hier los ist....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jodelchen80

Antwort von Glücksmami82 am 27.01.2014, 14:28 Uhr

Hallo, ich bin aus dem April 2012 Forum und hab mich hier eingeschlichen. Ich habe das Foto von deiner Tochter gesehen und finde die Mütze (natürlich auch deine Kleine) soooo toll! Darf ich fragen, wo man die kaufen kann? Wir haben voll den Eulentick Aber Eulen scheinen im Moment echt inn zu sein - gibt ja schon so viele Sachen mit einer Eule drauf....

LG und Danke!
Glücksmami82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jodelchen80

Antwort von jodelchen80 am 27.01.2014, 22:54 Uhr

Hallo,hatte sie mir von jemand im internet nähen lassen,aber gibt es auch bei ebay.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jodelchen80

Antwort von Glücksmami82 am 28.01.2014, 21:16 Uhr

Super! Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jodelchen80

Antwort von jodelchen80 am 30.01.2014, 22:21 Uhr

gerne doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Geburtstag

Antwort von niklas2004 am 15.04.2014, 22:51 Uhr

Amélie bekommt eine Kinderküche mit Zubehör und ein Laufrad zum Geb, von der ganzen Familie, nicht nur von mir natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.