Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 15. SSW am 24.11.2011, 20:14 Uhr

@ Krümelhund

Mein schatzi liest auch fleissig die von der hebamme übergebenen papahefte... bin total stolz das er sich auch so interessiert... uhiuhi.. na noch mal glück gehabt das es nicht doch 3 sind ;-) aber hey.. zwillies sind auc schon ne menge.. ich drück dir die daumen und der stolze papa wird "das kind schon schaukeln" x2

 
3 Antworten:

Re: @ Krümelhund

Antwort von Kruemmelhund, 16. SSW am 24.11.2011, 20:26 Uhr

Danke dir, ich glaub das die Männer tief im Innereien doch Megastolz darauf sind was sie so produziert haben! Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit! Hoffentlich klappt's nächste Woche mit dem outing bei und; heute war der Besuch beim FA ein Reinfall.

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Krümelhund

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 24.11.2011, 20:32 Uhr

Meiner ist auf jeden Fall stolz wie bolle und deiner bestimmt sowieso.. ich drücke die daumen das es mit dem outing bald klappt... habe am 05.12 wieder nen termin.. bin schon ganz hibbelig.... habe gestern zum erstenmal ein kleinen stups von innen gespürt uhuhiuhuhi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Krümelhund

Antwort von Kruemmelhund, 16. SSW am 24.11.2011, 20:37 Uhr

Bei mir Arten die stupse schon in Megaheftige Tritte besonders von dem führenden Knirps aus! Schmerzhaft und trotzdem wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.