Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 15. SSW am 22.11.2011, 10:18 Uhr

*-*.*.*.* 15*-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15 *-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15








HEUTE BIN ICH 15 SSW und ich freue mich wahrsinnig, auch wenn es einem so vorkommt, dass die zeit wirklich zu kriechen scheint....doch SCHON 15 SSW, WOW!

Jetzt wird auf die 20 ssw gewartet

 
14 Antworten:

Re: *-*.*.*.* 15*-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15 *-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15

Antwort von painaway, 15. SSW am 22.11.2011, 10:22 Uhr

Bin auch Ssw.15!!! Schon seit Samstag freu mich total und hab gestern aufm Kalender gesehn, dass ich genau an Silvester "Halbzeit" hab!!!
Wünsch dir alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

painaway

Antwort von S@lly am 22.11.2011, 10:26 Uhr

Achja wir haben schon zu Neujahr HALBZEIT, man das ist ja der Hammer Ich freu mich sooooooooooooooo das ist ja wirklich nicht mehr lang hin und Sonntag haben wir ja schon den 1.Advent Jetzt rennt die Zeit nur so dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

s@lly

Antwort von painaway, 15. SSW am 22.11.2011, 10:37 Uhr

genau
freu mich auch total auf Weihnachten
juhuuu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*-*.*.*.* 16*-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16 *-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16

Antwort von LittlePupser, 16. SSW am 22.11.2011, 10:42 Uhr

Glückwunsch, ich bin ab heute in der 16. SSW, sprich noch eine Woche, dann im 5.!!!! Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*.*.*.* 16*-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16 *-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16

Antwort von S@lly am 22.11.2011, 10:45 Uhr

oh wow, suuuuuuuper ich freu mich für dich meine liebste Patin. Wie gehts dir und den Babys denn und wann hast du die nächste Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*.*.*.* 16*-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16 *-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16

Antwort von LittlePupser am 22.11.2011, 10:50 Uhr

Mir gehts die letzten 2 Tage richtig gut, da ich mich nicht übergeben musste. Ich hoffe es hat sich gelegt, aber erstmal anbwarten =)...Ich habe heute 17 Uhr die nächste Untersuchung...Bin schon voll nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*.*.*.* 16*-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16 *-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16

Antwort von S@lly am 22.11.2011, 11:09 Uhr

uuuuhhhhh schon heute um 17 Uhr ,mit Ultraschall???? Oh man, du glückliche muss noch bis zum 20.12 warten :-( aber dafür kommt meine hebi ja Freitag, dann gehts ja ;-)

Du hast doch sicher auch schon voll die Murmel oder, magst du evtl. mal ein Bauchbild reinstellen? *LIEBGUCK*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*.*.*.* 16*-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16 *-*-*-*-* 16*-*-*-*-* 16

Antwort von LittlePupser am 22.11.2011, 11:19 Uhr

Ich habe ne rieeeeeeeeeeesen Murmel!!!! Japp heute mit US und nächste Woche Dienstag auch wieder nur im KH =)...
Foto stelle ich heute Abend rein, mein Monster muss erst eins machen...
Ich wäre generell dafür, dass wir mal alle eine Bauchrunde machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*.*.*.* 15*-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15 *-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15

Antwort von SteffiLea, 15. SSW am 22.11.2011, 11:35 Uhr

Ich bin auch in der 15ten Woche.
Halbzeit. YibiYibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von LittlePupser am 22.11.2011, 11:36 Uhr

Glückwunsch =), aber wieso Halbzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LittlePupser

Antwort von S@lly am 22.11.2011, 11:50 Uhr

ohhhja da freu ich mich schon drauf und evtl gibs ja 2 Outings hihi* Ich kann momentan keine Bilder hochladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittlePupser

Antwort von LittlePupser am 22.11.2011, 11:53 Uhr

Ich hoffe auch auf Outings....Bin doch so gespannt, was sie werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*.*.*.* 15*-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15 *-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 22.11.2011, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*.*.*.* 15*-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15 *-*-*-*-* 15*-*-*-*-* 15

Antwort von herbie84, 16. SSW am 22.11.2011, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Bin auch seit gestern in der 16. Woche und freue mich mit euch

Lg, herbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.