April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 28.11.2013, 8:59 Uhr

??????

Hallo,

Ich find es echt schade, dass es so selten hier noch geschrieben wird :-( naja.

Was ist mit den kindern die noch nicht sprechen könnten? Mein kleiner ist jetzt 20 monate und ausser mama und papa kann er nichts. Im februar hat er die u7 und bis dahin muss er doch einige wörter sprechen können. Habe letztens den arzt darauf angesprochen er sagte wir sollen und mit ihm bücher anschauen, erzählen und singen. Das alles tun wir mit ihm, habe sogar das gefühl ich überfordere ihn manchmal damit. Ich merke auch er wird so langsam wütend, wenn ich ihn nicht verstehe. Mach mir echt sorgen. Wie ist das bei euch????

Lg

 
3 Antworten:

Re: ??????

Antwort von rollmops79 am 28.11.2013, 10:37 Uhr

Hi Lawa,

ich find es auch schade, dass das hier so eingeschlafen ist, aber alle werden auf Trab gehalten glaube ich von den kleinen Monstern.
Nun zu deiner Frage. Mein Neffe hat auch relativ spät angefangen mit Sprechen, aber danach gab es kein Halten mehr. Jungs sind da immer ein wenig langsamer. Koray wird bald 21 Monate und spricht schon viel, aber da meimte auch mein KiA, dass das recht viel ist und nicht oft vorkomnt. Deshalb denke ich, du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von Melanya am 28.11.2013, 13:15 Uhr

Neele quakt zwar in einer Tour aber eig nicht wirklich viel verständliches.. Mama Papa kann sie , sie kann nein ja doch da dade( danke) didde ( bitte).. Das wars aber auch scho manchmal kann sie oma. Mein Mann hat zb erst im Kiga mit 3 wirklich gesprochen und dann gleich ziemlich perfekt. Unsere ist motorisch nach wie vor sehr sehr weit und beides zusammen lernen geht nicht. Ich mach mir da im moment noch keinen wirklichen Stress mit. Wir lesebn vor wir singen, wir benennen alles was wir ihr geben oder was sie haben will und sie verysteht auch sher sehr viel und ich denke wenn die zeit reif ist wird sie das sprechen anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von lilllla am 04.12.2013, 20:32 Uhr

Mach dir keine Sorgen , das wird schon. Meine sagt zb.Wo ist....bitte, danke usw...dafür ist sie erst mit 15 Mon gelaufen, jedes Kind ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.