April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi_2012 am 11.03.2013, 14:19 Uhr

Zurück von U6

Wir sind auch zurück von U6

79 cm
9,6 kg
47 cm Kopf

Weil er schon läuft, Treppen rauf und runter kommt, im laufen Richtung wechselt etc --> motorisch weit

Wir sollen auch Gläschen langsam gegen "Tisch Nahrung" austauschen. Und Babymilch gegen Kuhmilch.

Das was mir nur gestört hat: Ich hab gefragt wie ich Noah dazu bringe Nachts durch zu schlafen und wann die lernen von alleine wieder einzuschlafen, sagt mir mein Kinderarzt ich soll mir das Buch kaufen: Jedes Kind kann schlafen lernen. Danke, so möchte ich das aber nicht!

 
3 Antworten:

Re: Zurück von U6

Antwort von Melanya am 11.03.2013, 14:43 Uhr

Das mit dem Verweiß auf das Buch ist so eine Sache..
Aber durschschlafen und allein einschalfen sind Prozesse die dauern so lange wie sie dauern.
Wir selber schlafen doch auch nicht jede Nacht wie ein Stein, oder schlafen gern allein ein.
Wir haben auch in letzter Zeit immer wieder Nächte die echt bescheiden sind aber ich sage mir , es wird schon besser werden. Auch wenn Nnachts schon mal besser , kann de rnächste Schub, etwas tolles vom Tag, ein blöder Zahn oder was auch immer unsern rhythmus echt schon wieder raus hauen.
Unsere Maus schläft nicht mehr im Reisebett - da ist Theater ohne Ende sobald sie drin liegt ( und sie kann tief und fest auf dem Arm geschlafen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Melanya

Antwort von Hasi_2012 am 11.03.2013, 15:57 Uhr

Hallo Melanya
das ist mir schon klar. Nur habe ich eine 40h Woche und nach 1 1/2 Jahren schlägt bei mir eine nicht so gute Nacht auf die Gesundheit.

Wenn er Nachts schlecht schläft, habe ich am nächsten Tag wie eine Magen-Darm-Grippe und komm vom Klo nicht mehr runter. Geschweige das ich eine andere Gesichtsfarbe als Grün bekommen würde. Erst wenn ich mich schlafen lege und ausgeschlafen habe ist es besser. Nur kann ich nicht jede Tag krank machen nur weil mein Baby schlecht schläft.

Das ist mein großes Problem. Wenn ich tagsüber die Zeit hätte mich mittags hinzulegen und nicht arbeiten würde... das würde mir so wo vorbei gehen... aber so ist das inzwischen ein echtes Problem geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von U6

Antwort von Melanya am 11.03.2013, 19:12 Uhr

Klar ich kann dich schon verstehen ich weiß auch das es hart ist- besonders wenn man arbeiten muss... aber trotzdem gibts kein durchschlafrezept leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.