April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne am 27.02.2013, 20:29 Uhr

Wie viele Schläfchen machen Eure noch?

Hallo

Unsere Kürze hat immer schon wenig geschlafen tagsüber, mehr als 30 min am Stück ist selten drin. Im Januar hat sie nun ihre Schläfchen auf 2 gekürzt, nur noch mittags und nachmittags. Jetzt lässt sie auch noch das Nachmittagsschläfchen weg, schläft aber dafür ca 1 Std am Mittag.
Ist das nicht deutlich zu wenig Schlaf? Wie oft schlafen eure noch?

LG

 
7 Antworten:

Re: Wie viele Schläfchen machen Eure noch?

Antwort von Lijaa am 27.02.2013, 21:17 Uhr

Unser schläft noch viel. Nachts so zwischen 10-11 Stunden und dann noch mal Vormittags, Nachmittags und kurz vor dem Abend insgesamt ca 2-3 Stunden.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Schläfchen machen Eure noch?

Antwort von Aprilkugel am 27.02.2013, 22:04 Uhr

Also unser kleiner war auch immer ein schlechter Schläfer. Und seit dem er vor einem Monat die grippe hatte und sie dann vorbei war hatten wir ein neues kind was schlafen betrifft!
Er schläft jetzt mehr.
Von um 7 abends bis frühs 6-7 und zwischendurch wird er noch einmal wach. Und dann schläft er meistens von halb 12 bis halb mal mehr mal weniger. Und hält bis zum Abend durch außer wir fahren nachmittags auto da schlummert auch mal ein aber geht dann abends später ins bett wacht aber trotzdem frühs um 6-7 auf. Also insgesamt so ca 14 h.
Früher hat er von abends um zehn bis frühs um 7 geschlafen und dann ubern tag verteilt mal zwei Stunden insgesamt also 11 h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Schläfchen machen Eure noch?

Antwort von Aprilkugel am 27.02.2013, 22:05 Uhr

Von halb zwölf bis halb zwei soll das heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Schläfchen machen Eure noch?

Antwort von biene1804 am 28.02.2013, 12:45 Uhr

Am TAge schläft unser max 2h , Vormittag und Mittags.
Am abend gehts 18:30 ins bett und dann schläft er bis 5-6 Uhr
Ohne Vormittagsschlaf wird er dann schon gegen 10/11 Uhr zu müde.
Momentan brauch er ihn noch.

Wenn deine kleine mit weniger schlaf auskommt und ihr das nicht stört zb übermüdet ist, dann brauchst du dir doch keine gedanken machen.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Schläfchen machen Eure noch?

Antwort von SusanneBleil am 28.02.2013, 12:49 Uhr

hallo,

unser schatz schläft bis ca.6uhr und geht dann zu 8uhr30 wieder ins bett.bis ca.10uhr.
mittags schläft er von 13uhr bis 15uhr.
abends geht er zu 18uhr30 ins bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Schläfchen machen Eure noch?

Antwort von Melanya am 28.02.2013, 15:21 Uhr

das wechselt immer mal wieder bei uns ..
vor dem letzten Schub und grade Zähne hat sie nur noch mittags geschlafen udn da war es zwischen 30 min und 3 std ...
jetzt schläft sie am vormittag (ca 2 std nach dem aufstehen ) für 30 -60 min) dann macht sie lange mittagsschlaf ( im mom meist 3 std) und ab und an schläft sie auch nachmittags nochmal..
denke leigt wie gesagt an zähne / schub usw..
die holen sich schon was sie an schlaf brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Schläfchen machen Eure noch?

Antwort von Cojote am 01.03.2013, 14:46 Uhr

Mein kleiner schläft ca.18-6:30 Uhr, dann wieder 9:30-10:15 Uhr und dann von ca.13-14:30 Uhr.
Er wird nachts aber ständig wach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.