April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi_2012 am 04.03.2013, 16:16 Uhr

Wie schnell die doch groß werden...

... gestern noch Baby und heute schon Auto fahren :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wie schnell die doch groß werden...

Antwort von kullerkeksNr.2 am 04.03.2013, 19:00 Uhr

Ja, bei uns genau das gleiche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die doch groß werden...

Antwort von Jordan am 04.03.2013, 22:15 Uhr

so eins haben wir auch


LG Jordan

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die doch groß werden...

Antwort von Glücksmami82 am 05.03.2013, 22:22 Uhr

Süße Bilder! So eins muss ich auch noch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen großer Zuckertest

Guten Morgen , Ich bin ja eigentlich hier so ziemlich das Schlusslicht mit einem Et am 29.04 aber beim Zuckertest bin ich ganz ganz vorne Ich habe seit meinem 5 Kind eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und mache deshalb in jeder ...

von misses-cat, 16. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Hauen, Beißen und die große Flut

Liebe alle, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt den Sommer genießen! Unsere Maus ist quietschfidel, entwickelt gerade aber leider einige unschöne Marotten - da hoffe ich, dass ihr mir Tipps geben könnt, wie ich damit am besten umgehe: Die Kleine beißt mal wieder ...

von DoroU85 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zu schwer und zu groß

Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Kaiserschnitttermin steht. Es ist der 3.4. geworden bei 37+4. Wir wussten ja, dass es ein ein KS wird, hatten aber gehofft näher an den errechneten Termin zu kommen... Naja, ist halt so. Was mich allerdings total ...

von NBugsbunny, 33. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3ter großer Ultraschall...

Ich hatte meinen dritten großen Ultraschall - meine kleine ist nicht altersgemäß entwickelt, zu klein für ihr Alter und hat eine Kopf-Thorax Diskrepanz (bedeutet der Kopf ist bei ssw 29+0/30+0 gewesen und der Bauchumfang 26/27ssw. Jetzt wurde ich aufgrund dieser Messungen ins ...

von Kiwu2020, 29. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie schlafen eure Großen?

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie eure Großen schlafen und wie ihr euch die Nächte aufteilt. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und schläft zu 50% durch. Die anderen 50% wacht sie 1-2 mal auf und möchte Wasser trinken oder gestreichelt werden. Wie teilt ihr euch die ...

von Zaara6 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3. Großer schall

So heute war es soweit vei 29+1. Püppi wiegt 1500g und hat 40cm Länge, 29cm KU. Alles in der norm und bestens Auch die Durchblutung von allem ist super und es gibt keine frühgeburtsbestrebungen oder präeklampsie ...

von Ninchi, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

COVID :( - und eine große Portion Angst dazu

Guten Morgen zusammen, ich laufe gerade total neben der Spur. Bei uns hat COVID zugeschlagen und ich hatte schon fast gar nicht mehr damit gerechnet. Bei mir hat’s Mittwoch angefangen, ich bin seit gestern aber fast schon wieder gut drauf. Mein Mann kam gestern dann ...

von HOPE2 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wer passt auf die großen Kinder auf?

Moin. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es dieses Mal läuft. Bei dem letzten Kaiserschnitt hat meine Mutter auf die beiden Großen aufgepasst. Das fällt dieses Mal flach. Wahrscheinlich wird es ja in den Osterferien soweit sein, sodass das Schulleben wenigstens außen vor ...

von mareen283, 20. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Feindiagnostik / zweiter großer US

Guten Morgen Ich komme grad vom Frauenarzt und er hat den zweiten großen ultraschall gemacht. Aufgrund einer Vorderwandplazenta und dem ganzen Turnen des Wurmes konnte er nicht alles sehen. Er war an sich zufrieden ...

von Happy-Mom21 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.