April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 29.05.2013, 22:04 Uhr

Umfrage: Wieviele Stunden Kita bzw. Tagesmutter

Huhu ihr Lieben,

also unsere Kleine geht jetzt seit Mitte April von 8:30 bis 3 in die Kita. 3 Tage hole ich sie ab, 2 Tage ihr Papa. Und wie ist das bei Euch?

 
5 Antworten:

Re: Umfrage: Wieviele Stunden Kita bzw. Tagesmutter

Antwort von SusanneBleil am 30.05.2013, 7:46 Uhr

hallo,

unser nick geht von 6:30uhr bis 15:30uhr in die kita.
es ist ein langer tag,aber mit der arbeit leider net anders zu vereinbaren.
aber er geht gern und es gibt keine probleme.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviele Stunden Kita bzw. Tagesmutter

Antwort von Sylt am 30.05.2013, 19:28 Uhr

Unsere wird ab September gehen.
Papa bringt sie morgens hin 8:30 und ich sammel um 14 Uhr ein.
So kann ich auch fast vollzeit arbeiten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviele Stunden Kita bzw. Tagesmutter

Antwort von nela1806 am 30.05.2013, 20:14 Uhr

unsere geht von 7 uhr bis spätestens 15.30. meist klappts schon 14.30 oder 15uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviele Stunden Kita bzw. Tagesmutter

Antwort von Sweet_Baby am 30.05.2013, 20:35 Uhr

Wir sind von 7.00 bis ca. 16.30 bzw. am Freitag 15.30 Uhr bei der Tagesmutter... bei Vollzeit arbeiten geht das nicht anders.. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviele Stunden Kita bzw. Tagesmutter

Antwort von Sandra2601 am 31.05.2013, 13:05 Uhr

Unsere Maus ist von 7.45 bis 12.30h in der Kita.
Schlafen tut sie nur dort wenn sie beim spazieren gehen mein versehentlich einschläft :o)))) ansonsten schläft sie wenn sie zu Hause ist.
Sonst alles gut mittlerweile geht sie total gerne und weint auch morgens nicht mehr :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Tagesmutter

Dachte ich berichte nach dem ganzen Stress zu Beginn mit unserer Tagesmutter wie es jetzt verlaufen ist. Kurz vor der 3-Wochen-Sommerschließzeit lief es plötzlich deutlich besser mit unserem Kleinen. Er verlor immer ...

von Ashelia 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Müdigkeit bei Tagesmutter

Seit dieser Woche geht unser Kleiner "richtig" zur Tagesmutter, also ich bringe ihn 8:30 hin und sein Vater holt ihn ab, sobald der Kleine k.o. ist bzw spätestens um 11:30. Und das hat jetzt keinen Tag funktioniert, ohne dass der Kleine nach dem Frühstück (ab ca. 9:30) am ...

von Ashelia 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Drei Stunden Autofahrt, wie?

Der letzte 250 km sind es zu meinen Eltern, ca 2,5 bis maximal 3 Stunden, lt Google Maps

von Jade1511 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Erstes Mal Tagesmutter... Meinungen willkommen ♥️

Hallo zusammen! Nu ist es soweit. Mein kleiner Mann geht zur Tagesmutter Waren heute zum ersten Mal dort zusammen. eine Stunde lang, zuerst auf meinem Schoß, ca. ab der Hälfte der Zeit mal bei der Tagesmutter auf ...

von suzefox 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Arbeiten & Stillen // Nachtrag Tagesmutter betreut mit Ehemann

Hallo zusammen :-) ist zwar noch ein wenig hin bis Ende Oktober, aber ich würde gerne mal von euch ein paar Erfahrungen hören und ob das überhaupt funktionieren könnte was ich mir vorstelle: ich werde ab Oktober wieder 15h/Woche arbeiten, aufgeteilt an 2 Tagen, ein ...

von suzefox 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Tagesmutter pflegt mit Ehemann?

Hallo zusammen, Für Ende des Jahres suche ich ne Betreuung für unseren Kleinen (ich weiß es ist früh aber ich muss weil keine Eltern mehr und Eltern vom Mann Vollzeit tätig und 2h von uns weg). Aber durch geschicktes Legen unserer Zeiten brauchen wir nur 6h 1x pro Woche ...

von suzefox 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Tagesmutter - Arbeiten

Ich muss mal meine Gefühle loswerden. Eigentlich sollte meine Elternzeit bis Ende September gehen, aber nun wollte ich sie dringend beenden um noch etwas Geld zu verdienen, bis die nächste Elternzeit beginnt. Habe jetzt ganz schnell auch eine Tagesmutter gefunden, ...

von Mabel154 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

3 Stunden regelmäßige Wehen und dann wieder vorbei!?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben uns gestern einen wirklich schönen Abend gemacht, zuerst gekocht und gegessen, dann noch ein entspannendes Bad genommen und später hatten wir dann auch noch Spaß im Bett.

von Chrissi0808, 40. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Diabetes 2 Stundenwert nun höher als 1 Stundenwert

Huhu Mädels. Ich habe heute morgen gefrühstückt und bin danach ne Runde Spazieren gegangen. Nach einer Stunde hatte ich BZ von 96. hab dann nochmal nach 2 Stunden gemessen und er war 107. Ist das normal? Sollte ich da meinen Diabetologen anrufen? Ich hab gelesen, dass das Fett ...

von Krissi91, 31. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Trotz Flasche Und Beikost alle 2-3 Stunden wach

Hallöchen, Ich hab mich wacker geschlagen die letzten Wochen. Baby und Job laufen gut, Oma hilft halt extrem. Nur wieso kriege ich keinen Schlaf, sie hat Hunger alle 2-3 Stunden. Ob pre oder 1 ist irgendwie kein Effekt. Sie war halt 5 Monate ein Stillkind und da wurde ...

von Lendita1987 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.