April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 18.03.2013, 11:03 Uhr

Übergeben beim Weinen

Hallo Ihr Lieben,

Koray ist jetzt ein Jahr alt, macht seine ersten tapsigen Schritte und hat soweit alles aufgeholt, er war ja sechs Wochen zu früh. bei der U6 hatte er kurz vorm Geburtstag 79cm, 11kg und 46cm ku. trinkt immet noch an der brust und isst viel am familientisch. gläschen nag er gar net. Jetzt hat er gestern aber etwad gemavht, was mir komisch vorkam. Ich hab ihn zwei Minuten allein gelassen, weil ich austreten musste, fa hat er so geweint, dass er sich am Schluss übergeben hat. Ich hab einen Schrecken bekommen, weil er nie spuckt. Kennt ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Übergeben beim Weinen

Antwort von Melanya am 18.03.2013, 11:13 Uhr

Huhu,
erstmal schön dass alles aufgeholt wurde - beruhigt einen selbst doch sehr.
Meine Maus hat sich ein paar mal übergeben beim weinen - sie hat sichda so hochreingesteigert, dass nichts mehr ging. Ist bei ihr dann halt so bisschen schleim weil weinen und schreien und dann verschlucken usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben beim Weinen

Antwort von rollmops79 am 18.03.2013, 11:17 Uhr

Danke für die rasche Antwort. Er hat sein komplettes Abendessen ausgespuckt. Der Kleine neigt zur Dramatik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben beim Weinen

Antwort von Melanya am 18.03.2013, 11:24 Uhr

Ich würd es ein wenig beobachten aber keine allzu großen Gedanken drüber machen. Ich tippe mal er war danach dann wieder normal drauf oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben beim Weinen

Antwort von biene1804 am 18.03.2013, 12:58 Uhr

unser spuckt ab und zu auch beim weinen, ist dann auch dann gar nicht so lang mit dem essen her. bei uns liegt es momentan am zahnen und das er nicht alleine sein mag und dann weint oder sich zu schnell reinsteigert obwohl wir ja da sind.
Da wir ihn auch grad eingewöhnen zwecks kita kommt bei ihm auch das dazu.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben beim Weinen

Antwort von liesi84 am 18.03.2013, 12:58 Uhr

Hallo!
Der sohn meiner freundin hat sich so zwischen 12 und 16 monaten regelmäßig beim weinen übergeben. Er hat sich so reingesteigert und war so hysterisch, dass er sich übergeben hat. Meistens abends beim niederlegen.
Und es hat gewirkt...denn sie musste ihn jedes mal wieder raus nehmen um das bett zu überziehen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben beim Weinen

Antwort von Aprilkugel am 18.03.2013, 17:24 Uhr

Jupp kennen wir. Tommy spuckte auch wenn er mal richtig schlimm geweint hat weil er sich dann auch so reinsteigert hat. Aber ist zum Glück schon ne weile her als er das das letzte mal gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen im Schlaf

Mein Kleiner hat es jetzt schon seit ca 10 Wochen, dass er abends nach dem Einschlafen nach einer Weile im Schlaf weint. Entweder wacht er dann direkt auf oder sucht nur die Brust zur Beruhigung. Das geht manchmal 2-3 Mal bis er endlich richtig zur Ruhe kommt und ohne Weinen bis ...

von Ashelia 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ersten Sprung geschafft - Unsicherheit bleibt aber wg weinen und stillen

Huhu Ich hoffe es geht allen hier gut?. Weiss ja nicht wie die Temperaturen bei euch sind, aber und ist es definitiv zu kalt die letzten Tage. Nun zum eigentlichen Thema Wir haben den ersten Sprung glaube ...

von mari82 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wieviel weinen eure Babys

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar würde mich interessieren wieviel eure Kleinen so weinen. Mein Kleiner hat bis letzte Woche quasi gar nicht geweint. Ab und zu mal gequengelt, aber geweint wirklich richtig selten und nie länger als ca. 3 Minuten. Jetzt ist er ab und ...

von JaichBaby 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen mit Tränen

Sagt mal, weinen eure kleinen auch schon mit Tränen? Jan weint wirklich selten, aber, wenn er richtig dolle weint, dann kommen schon Tränen Irgendwie dachte ich, dass kommt erst später

von Louisa16 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wach seit 2:00 Uhr, erneutes weinen/quengeln

Ach Leute, ich zähle die Stunden bis Freitag und hoffe das der Schub (wenn es der 8-9 Wochenschub ist) bald vorbei ist. Ich wünschte ich könnte die kleine anschnallen wenn sie auf meinen Bauch schläft, dann könnte ich auch schlafen. Ich stille jede 2 Stunden. Manchmal ...

von Lendita1987 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

soll ich lachen oder weinen?

Ey Leute, der absolute Knüller, was hier los war. Letzte Nacht hatte ich einen Einsatz (bin bei der Freiwilligen Feuerwehr) und mein Mann musste auf den Kurzen aufpassen. Die beiden schliefen im Schlafzimmer und der Kurze bekam irgendwann Bauchkrämpfe und hat wohl wie am Spieß ...

von heli89 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen, weinen, weinen

Ich muss auch mal heulen. Bin mit meinem ganzen Gefühlschaos überlastet. Bin Dauergast beim Gyn, hatte gestern wieder Termin. Versorgung meines Babys gerade noch ausreichend, Fruchtwasser ebenfalls grenzwertig. Mein GMH mittlerweile von 3 auf 4,3cm und komplett zu. Sie wollte ...

von Arie85 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen in der Einschlafphase

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte etwas fragen/loswerden. Unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich klappt alles ganz super. Wir haben einen guten Rhythmus beim Stillen und auch Schlafen gefunden. Doch seit ca. 5 ...

von Laura2109 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

***Jammerpost*** Bin nur am Weinen...

...deshalb hat meine liebste Hebamme mir jetzt Pulsatilla verordnet. Hoffe es hilft mir ein wenig. Habe das Gefühl das die Hormone sich ändern! Krieg auf einmal Pickel, bin völlig antriebslos und überaus sensibel...

von Waloupa, 40. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinend aufwachen!

Hallo Ihr Lieben, hoffe euch und den Kleinen gehts gut. Wir haben drei harte Wochen hinter uns, die ersten zwei Zähnchen waren eine schwere Geburt, ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben so wenig geschlafen, dabei bin ich durch den Job eigentlich früh aufstehen gewohnt ...

von rollmops79 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.