April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inuska am 04.03.2013, 10:19 Uhr

Sven-Damian ist da...

huhu...wollte mich auch mal schnell melden , nach sehr dramatischen start ins leben hat mein sohnemann 7 wochen zu früh das licht der welt erblickt am 1 februar ....
3 wochen an der kinder ITS ...
mit lungenentzündung bin ich ende januar ins krankenhaus und am 1 februar musste er per notkaiserschnitt geholt werden ... anschliessend bin ich selber ins koma gelegt worden weil die lunge komplett versagt hatte ... nach 10 tage bin ich geweckt worden und lag auch 3 wochen auf der its , beatmet und alles was drum und dran ...
Nun sind wir zu hause und hoffen das jetzt alles gut wird ..

LG

 
14 Antworten:

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Melanya am 04.03.2013, 11:12 Uhr

Oh weia na das war aufjedenfall kein toller start . Hoffe ihr konntet schon fleißig alles nachholen was euch fehlt und auf auch dein "großer" Krümel hat das gut weggesteckt das Mama auf einmal nicht da war für so lange Zeit.
Alles gute zur Geburt und zu eurem weiteren Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Hero am 04.03.2013, 11:42 Uhr

Oooooh du arme lass dich mal ..
Trotzdem Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes..es war nicht so schöne Start aber gerade die , die es nicht so einfach hatten ,machen mehr Freude wenn sie Fortschritte machen...
Ich hoffe ihr beiden geht es gut und Pass auf euch auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Sandri_plus_1 am 04.03.2013, 12:42 Uhr

Ach herje, du machst ja Sachen!!!

Zum Nachwuchs wünsche ich dir alles Gute.

Ich hoffe es geht euch nun gut und ihr könnt die Zeit genießen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von kugeltammy am 04.03.2013, 14:31 Uhr

omg gott hoffe ihr sie etz fit herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Hexilein1980 am 04.03.2013, 18:13 Uhr

Oh man....dann kann es ja nur besser werden!!

Alles alles liebe zur Geburt deines sohnes und viel Freude...


Liebste grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von nela1806 am 04.03.2013, 20:50 Uhr

mein glückwunsch. hoff habt alles überstanden und könnt jetzt die babyzeit geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Krümelchen87 am 04.03.2013, 20:56 Uhr

Ach gott das muss ja schrecklich gewesen sein!! :-(
Ich hoffe dir und deinem sohn geht es jetzt gut?!
Ubd herzlichen glückwunsch zum kleinen sven-damian!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Jordan am 04.03.2013, 22:16 Uhr

Schrecklich!!! Zum Glück ist jetzt alles gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und auf dass ihr alles nachholen könnt!


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Hamburgerin82 am 04.03.2013, 22:18 Uhr

Mir fehlen die Worte und ich kann nur Ahnen, wie schlimm das war. Alles Glück der Welt für Euch und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Wunschkind-2012 am 05.03.2013, 7:51 Uhr

Hallo ,

Da habt ihr ja einiges erlebt oh je. Ich hoffe ihr könnt das alles nachholen ne aufarbeiten . Wünsche euch alles gute und eine schöne kuschel und kennlern zeit . Alles gute für euch .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von No1.2012 am 05.03.2013, 12:11 Uhr

Alles Gute zur Geburt Deines Sohnes!

Ich wünsch Dir, dass Du nie wieder so schwer krank wirst und dass auch Dein Sohn nie wie auf der Intensiv liegen muss!

Ich hab noch nie gehört, dass eine Lungenentzündung so schwer verlaufen kann. Wie kam es denn dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von Glücksmami82 am 05.03.2013, 21:56 Uhr

Oh mein Gott, da fehlen einem ja echt die Worte! Ich hoffe, nun ist alles gut! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Und ich dachte, bei mir wärs schlimm gewesen - 8 Tage vor dem KS Termin lag ich mit meinem Sohn noch im Kinderkrankenhaus, weil er angeblich einen Schädelbruch hatte (nach einem Sturz) - dem war nicht so....alle Aufregung umsonst - das hätte ich so kurz vor der Geburt auch nicht mehr gebraucht...

Liebe Grüße und alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von kleine87 am 06.03.2013, 3:49 Uhr

Boa das ist ja mal schlimm.

Herzlichen Glückwunsch und zum Glück geht es euch wieder besser. Ne Lungenentzündung ist schon sehr gefährlich, zum Glück ist alles gut.

Ihr tut mir Leid ihr Armen. Erholt euch schön undpass auf euch auf

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven-Damian ist da...

Antwort von flip79 am 09.03.2013, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! OMG, was für ein Start!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen dass es jetzt bergauf geht und ihr euch beide daheim erholen könnt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.