April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 29.04.2013, 13:06 Uhr

Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Diego hat heute Purzeltag.

Wir lieben dich mein Schatz

 
15 Antworten:

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von rollmops79 am 29.04.2013, 13:13 Uhr

Happy Birthday, feiert schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von Krümelchen87 am 29.04.2013, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zum Geburtstag Diego!!!
Wie geht's euch denn???

Lg Yvonne und Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krümelchen

Antwort von kleine87 am 29.04.2013, 14:49 Uhr

Hallo Süsse,

Dankeschön uns geht es soweit ganz gut

Wir sind viel draussen und es ist immer was los. Habe deshalb nicht
Mehr so viel Zeit reinzuschauen, vorallem däkann ich nur mit Handy on. Unser PC ist am A.... und mit Handy ziemlich mühsam das ganze.

Wie geht es euch so? Hattet ihr U6 schon? Seine Hüfte?

Liebe Grüsse Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von Wunschkind-2012 am 29.04.2013, 17:10 Uhr

Hallo Dana ,

Auch wir wünschen eurem Diego alles gute und liebe zum 1.Geburtstag!
Nun haben wir Kleinkinder und keine Babys mehr ! ;-)

Glg Esther mit Baby im Bauch und Emilia an der Hand :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von kleine87 am 29.04.2013, 17:16 Uhr

Hallo liebe Esther,

Dankeeeeschöööön.

Oh habs grad gelesen. Herzlichen Glückwunsch Süsse. Meiii was für ne Überraschung. Ich freu mich so für euch.

Alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von SusanneBleil am 29.04.2013, 19:22 Uhr

happy birthday diego!

glg susi mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von nela1806 am 29.04.2013, 19:50 Uhr

Unser Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von Cojote am 29.04.2013, 20:37 Uhr

Happy Birthday an den Mini!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von Cojote am 29.04.2013, 20:37 Uhr

Happy Birthday an den Mini!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kleine87

Antwort von Krümelchen87 am 29.04.2013, 21:53 Uhr

Hey süße!!
Ja wie hatten am 4.4. U6, dabei kam raus das Leon motorisch unterentwickelt, was ich ja die ganze zeit gesagt habe!! :-/
Jetzt bekommt er Krankengymnastik und hat schon Super Fortschritte gemacht, er kann jetzt krabbeln und sich hinsetzen, auf die Knie und immer öfter auf die Füße hochziehen!!
Kann Diego schon laufen??
Wie geht's deiner großen??
Bin auch nur mit Handy online ..
Zum Orthopäden Müssen wir auch noch, wieder Kontrolle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von Lawa am 29.04.2013, 23:05 Uhr

auch von uns alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtraeglich

Antwort von CJ+CSMama82 am 30.04.2013, 17:51 Uhr

alles alles liebe und gute an Diego

hoffe ihr hattet einen schoenen tag!

wie geht es dir dana?! hoffe alles ist gut.

schick dir ganz ganz liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von Lijaa am 01.05.2013, 1:48 Uhr

Alles gute zum Ersten Geburtstag nachträglich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle Schokokuchen und O-Saft ein....

Antwort von Bretzel22 am 01.05.2013, 22:31 Uhr

Happy Birthday auch von uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank Ihr Lieben...

Antwort von kleine87 am 03.05.2013, 0:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgelaufenen saft getrunken

Hallo Mädels, hab heute aus versehen Kirschsaft getrunken, der schon fast ein Jahr abgelaufen war. Der Saft war in der Glasflasche und gut verschlossen. Er wurde in der Küche auf dem Kühlschrank lange Zeit aufbewahrt. Das ist mir bei meinen Eltern passiert. Hab 3-4 ...

von vio-vio, 12. SSW 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Trinken eure Babys Wasser, Tee oder Saft?

Meine kleine ist jetzt ca. halbes Jahr und es gibt Mittags GKF Brei und Abends Milchbrei Sobald die dritte Mahlzeit ersetzt ist, sollten die kleinen ja mindestens 100ml Wasser oder so trinken..aber bisher macht sie keine Anstalten. nur ab und an mal an einem Becher bißchen ...

von Schokoauge 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

kuchen , saft und alkoholfreien sekt spendiere :-)

Guten morgen ihr lieben, Ich stelle heute o.g. Dinge in die Runde..... Habe heute nämlich Geburtstag! Und da dachte ich mir lass euch teilhaben :-) Gibt Erdbeer Kuchen und Marmor Kuchen, lasst es euch schmecken.... Mein schönstes Geschenk hat mich heute um ...

von Wunschkind-2012 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Ameckes Saft mit Eisen

Irgendwie schmeckts ekelig.....und voll nach Eisen *schüttel* Aber na ja ich zwing mich dazu ein Glas am Tag zu trinken, weil ja mein Eisenwert bei 10,5 lag und meine Hebi sagte ich soll Eisentabletten anfangen. Will ich aber nicht, weil ich Angst habe, dass sie verstopfen ...

von CJ+CSMama82, 35. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

lecker Kuchen und Saft für alle!!!!

Ja, ja, die Oma in dieser Runde feiert heute Geburtstag und möchte euch alle virtuell zu Rüeblitorte (Karottenkuchen) und Maracujasaft einladen Ich hoffe es geht allen gut! Hier ...

von amolap, 29. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Wichtige Frage zum Paracetamol Saft

da steht kinder ab 6 monate ?? kann ich den trotzdem nehmen für josy.. sie hat so schrecklich dolle zahnschmerzen :( 7-9 kg und ab 6 monaten .. meine zäpfchen sind leider leer , und auf dentinox bringt sie nicht an also hat imme noch schmerzen , der saft is ja normal der ...

von Angelbaby24 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.