April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 13.05.2013, 20:26 Uhr

Sprechen

Nabend,
was können eure Kinder schon alles sagen?

 
9 Antworten:

Re: Sprechen

Antwort von monne am 13.05.2013, 20:50 Uhr

Mama, Papa, Wauwau, Ei, Baby, da

Wobei Baby und Mama gerade die Favoriten sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von Hamburgerin82 am 13.05.2013, 21:26 Uhr

- mama, Papa, Oma (Hmm-Ma), Nane (Banane), Tick-Tack, nein und noch einiges, bei dem wir uns zumindest einbilden zu verstehen was sie meint ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von dana2228 am 13.05.2013, 21:29 Uhr

Meiner sagt noch NIX.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von Hamburgerin82 am 13.05.2013, 22:37 Uhr

Dafür läuft unsere Maus noch nicht. Kommt alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von Lawa am 14.05.2013, 8:59 Uhr

mein schatz 14 monate kann laufen aber nicht sprechen außer dada, kaka.... also nix mit mama papa :-(( haben nächste einen termin beim kia. ich spreche ihn nochmal darauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von Sandra2601 am 14.05.2013, 11:54 Uhr

Unsere kann auch noch nichts :o((( und unsere ist n kleiner Schisser
traut sich nicht alleine zu laufen mit einer Hand klappt es soooo toll...
Aber aufs sprechen warte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von kleine87 am 14.05.2013, 19:59 Uhr

Da (hier), tataaa und dabei winken, Nana (Schwesters Spitzname) Mama, Papa, tate (danke), nei (nein), baba (grossmutter auf kroatisch) sonst versucht er Dinge nachzusprechen, klingt witzig.

Er läuft noch nicht allein, hat noch angst. Alleine stehen und an einer Hand gehen ist problemlos aber sobald ich loslasse macht er keinen Schritt. Mal schauen, das kommt alles noch.

Meiner Freundin deren Sohn ist 4 und ein paar Monate - er spricht immer noch nicht. Ich verstehe ihn gar nicht was er sagt, nur die Mama. Er kann höchstens nen 2Wortsatz bilden und das unverständlich. Sonst ein völlig normal entwickelter Junge. Sie gehen mit ihm
Zum Logopäden und die Mama sagt das kommt langsam.

Keine Sorge, dein Kleiner ist erst eins.

Macht er sonst welche Laute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von Wunschkind-2012 am 15.05.2013, 14:05 Uhr

Hey ,

Also bei uns ist das nur mamamam und nicht speziell oder gezielt gesagt . So heißt so einiges :-)
Dann Bababa , mhA, eigentlich nur die üblichen babygeräusche obwohl wir alles benennen beim spielen und lesen und wenn wir ihr was zeigen.
Ich denke das kommt mit der zeit , genau wie das laufen.
Geht nur Am Schrank oder Couch entlang und paar Schritte an beiden Händen.

Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von Cojote am 17.05.2013, 21:36 Uhr

Dada,nanana(soll wohl nein heißen),Bababa,Mamb(Mammam),wawa,Abdaba usw.aber keine direkten Wörter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.