April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 17.05.2013, 22:36 Uhr

Spirale...

Huhu ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut? Habe heute die Spirale gewechselt aufgrund extrem starker Mens durch Kupferspirale. Also von Kupferspirale auf Hormonspirale umgestellt.

Vor dem rausziehen der Kupferspirale hat er nochmal mit dem US-Gerät geschallt. Und was war??? Genau, sie war verrutscht!!! Ich hatte solch ein Glück das ich von mir aus die Spirale wechseln wollte. Sonst wäre ich nämlich mit höchster Wahrscheinlichkeit nochmal schwanger geworden

War so baff!!!

Also hab ich wahrscheinlich instinktiv genau rechtzeitig gehandelt.

Zur Erinnerung: vor dem Einsetzen der Kupferspirale (3 Monate nach der Geburt) war meine Schleimhaut hoch aufgebaut und die Gesamtkonstellation sehr günstig für eine SS TROTZ Vollstillen. Also ich
Muss 1000 mal aufpassen und traue jetzt nicht mal mehr der Hormonspirale

Vielleicht will es das Schicksal so herausfordern

Ojeee

 
2 Antworten:

Re: Spirale...

Antwort von flip79 am 18.05.2013, 20:37 Uhr

Ich denke aber der Hormonspirale kannste eher Vertrauen, hast ja zusätzlich Hormone.... Hab auch die Kupferspirale muss im Juli wieder zur Kontrolle... Ich hoffe sie bleibt am Platz und wenn net und ich sollte nochmal schwanger werden dann is es so... Geplant is keins mehr aber wenns passiert dann passierts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale...

Antwort von Bretzel22 am 19.05.2013, 22:43 Uhr

Ganz genau!

hier genau das selbe... ich trau dem ding in keinster weise mehr! hab sie mir auch gleich, 6wochen nach der entbindung legen lassen. dezember dann positiv getestet, spirale sofort ziehen lassen, davon blutungen bekommen und ss dabei verloren.
danach dachte ich "sowas wird dir ja kein zweites mal passieren!" also wieder eine spirale rein. nun dachte ich vor ein paar wochen ich sei schon wieder schwanger (schmerzen,blutungen..)! beim gyn gewesen, geschaut, und was war? die spirale guckte schon zum muttermund heraus!

der gyn hat sie mir unter schmerzen wieder zurück geschoben und ich hatte danach noch weitere 4 wochen schmerzen und blutungen.. wenns bei der nächsten kontrolle wieder käse ist dann kommt sie raus und nie und nimmer kommt mir eine neue rein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale???

Hallo Mädels Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet hoffentlich eine schöne Weihnachtszeit... Meine Frage: Hat eine von euch schon mal ( oder wieder eine ) Spirale und was sind eure Erfahrungen damit... Meine Gyn hat mir zu einer geraten wegen zu starker ...

von Baby 2018 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Verhütet wer mit Spirale oder hat es vor?

Frage steht ja oben schon... Meine kleine ist ja jetzt schon 10 Wochen und es ist das 3. Kind. Wir möchten jetzt keine Kinder mehr haben, deshalb überlege ich, mir nächsten Monat die Hormon-Spirale einsetzen zu lassen. Habt ihr da ...

von laurabo 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Für alle mit Angst vor Spirale

Ich habe heute die Kupferspirale bekommen und es war gar nicht schlimm. Puh! Hab geschwitzt wie Sau! Ich habe eine Stunde vorher ein Buscopan Zäpfchen genommen (sollte ich) und dann hat es gar nicht weh getan. Ich würde sagen, es war unangenehm, aber weh getan hat es nicht. ...

von Ungeduldine 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

an alle die sich vor der spirale fürchten...

heute war ja meine nachkontrolle und da hab ich mir gleich die kupferspirale legen lassen. ich hatte ja soooo schiss vor dem legen dass mir sogar kurz davor, als ich stillen wollte, sogar die milch "weggeblieben" ist . damit meine ich dass ich keinen milchspendereflex ...

von Bretzel22 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Wer die Spirale hat

tut das einsetzen weh? War heut beim FA zur Nachsorge und hab mich beraten lassen. Sie hat mir noch die Minipille vorgeschlagen aber sie hält davon nicht viel. Keine Ahnung warum. Sollen Kondom nehmen. Aber da ich kein Kinderwunsch mehr habe tendiere ich zur ...

von nela1806 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

ich fürchte mich so! Thema spirale

... bekomme in 2 wochen die spirale gesetzt.... mir graut ein wenig davor! -haha ein wenig ist gut!!! ich mach mir fast in die hose vor angst!!! hat jemand schon ne spirale gehabt???? wie war das einsetzen??

von Bretzel22 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.