April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana am 25.04.2013, 6:54 Uhr

sind eure nächte auch so schlimm?

UNSERE JAAAA.Er weint,will nicht in sein bett!Sogar bei mir im bett schreit er.Durchschlafen?????niemals

 
2 Antworten:

Re: sind eure nächte auch so schlimm?

Antwort von SusanneBleil am 25.04.2013, 7:29 Uhr

hi,

das problem kenne ich.
seit paar tagen schläft er richtig schlecht und weint ganz doll-sogar im schlaf auf meinem arm.

durchschlafen auch hier fehlanzeige!!!
dazu braucht er immer noch ne flasche.

ich weiss auch keinen rat mehr:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure nächte auch so schlimm?

Antwort von Cojote am 28.04.2013, 20:24 Uhr

Meiner hat auch noch nie durch geschlafen.
Er schläft mittlerweile alleine in seinem zimmer bis Ca 1 Uhr dann wird er wach und kommt zur Mami ins bett.
Gegen 5 kommt er dann zum stillen.
Es gibt aber auch Nächte wo er nur weint, warum auch immer
Er hat ja auch noch keine Zähne, da kann ja auch nochmal was kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch Zähne? Nächte schlimm und viel genörgel. Ist es bei euch besser??

Hallo meine Lieben.. Ihr hattet vor ein paar Beiträgen recht. Es sind wohl die Zähne die einschießen. Prinzessin ist jetzt 15 Wochen alt. Ist es bei euch besser?? Meine Maus schläft die letzten beiden Nächte echt bescheiden. Alle 1 5 Stunden wach mit geweine ...

von mari82 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Bitte sagt mir wann die Nächte besser werden? 😭

Ich weiß alles ganz normal, aber langsam ist es so kräftezehrend. Bei uns werden die Nächte von Woche zu Woche schlimmer. Die ersten zwei Wochen daheim waren noch echt klasse im Vergleich zu dem Zustand aktuell. Heute war es eine Mischung aus heftigen Blähungen, lautes ...

von Beccaaa 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Sagt mal, wie oft wachen eure den noch nachts auf? Schlafen sie von alleine wieder ein, stillen, Flasche, kuscheln…? Oder wird schon durchgeschlafen? Bei uns sind die Nächte eigentlich ziemlich ruhig, aber manchmal ist er dann doch häufig wach. Ich stille ihn noch, wenn er ...

von Louisa16 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt seit einer Woche und einem Tag zu Hause und bis jetzt läuft es ganz gut würde ich sagen. Tagsüber schläft der Kleine gute und gerne mal 3 Stunden am Stück und lässt sich ohne Probleme ablegen, in den Kinderwagen legen und co. Seit zwei ...

von JaichBaby 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Stressige Abende, traumhafte Nächte

Guten Morgen ihr lieben heute haben wir um 11 Uhr unsere U3 Untersuchung. bin gespannt wie groß er jetzt schon ist. Melde mich danach heute nochmal. Jetzt mal zu meiner Überschrift. Wie ist das bei euch abends und nachts? Bei uns ...

von großerbruder 2009 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Blöde und unruhige Nächte :(

Hallo Ihr Lieben, Meine Nächte sind der Horror und für meinen Mann gleich mit. Er schläft keine Nacht mehr vor halb vier..... Ich wälz mich hin und her, bin total unruhig, erzähle irgendwelche Geschichten, steh auf, Lauf rum. Heute Nacht hab ich wohl gesagt: so - wir ...

von ulfundtina, 34. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Guten Morgen, sagt mal, sind eure Nächte gerade auch so unruhig? Also mit viel Gebrabbel, Turnstunden und einfach nicht "runterkommen"? Bei uns ist es gerade ganz schlimm, meist so zwischen 1 und 4 und gerne auch mal um die 2 Stunden am Stück. Er kommt ganz ganz schlecht ...

von Maikäferchen2017 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Furchtbare Nächte momentan

Hallo zusammen, Wer kennt das grad auch? Wir hatten so tolle Nächte immer. Spätestens 19:00 wurde geschlafen ohne Brust und dann war sie einmal zwischen 3 und 4 munter und wurde gestillt und gewickelt und dann wurde wieder eingeschlafen bis 7:30 ca. Seit einer Woche ist ...

von Honeypie 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Fast schlaflose nächte

Guten Morgen ihr lieben, Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Emilia ist ca. am 28.7 in ihren 4. Schub gerutscht und seid dem 26.8.20. Seid 3 Nächten haben wir das Problem, dass sie ständig wach wird .... entweder hat sie Durst, Hunger oder möchte ihren Nuckel ...

von Brino86 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Sind eure Nächte auch gerade so bescheiden?

Guten Morgen, man, was für eine Nacht... Abstände von alle 2 Std. fand ich ja schon nicht schön, konnte da aber recht gut mit umgehen. Seit 2 Nächten schläft unser Kleiner (heute genau 20 Wochen) aber sowas von unruhig und kommt ungefähr jede Std., spätestens alle 1,5 Std. zum ...

von Maikäferchen2017 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.