April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 08.04.2013, 11:58 Uhr

schleich mich aus den mai forum rein :-)

hallo ihr lieben ich hätte da mal eine frage und zwar was habt bzw was schenkt ihr euren zwergen denn zum 1 geburtstag?

über ein paar antworten wäre ich sehr dankbar

lg caro

 
6 Antworten:

Re: schleich mich aus den mai forum rein :-)

Antwort von Hasi_2012 am 08.04.2013, 13:03 Uhr

bei uns war und ist weniger mehr.

Bobbycar :-)

nicht mehr und nicht weniger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich aus den mai forum rein :-)

Antwort von Melanya am 08.04.2013, 13:46 Uhr

von uns gab es Puzzle Matte und am we bei der Feier gibts noch ein dreirad ( von uns ) einn paar Kleinigkeiten von den Gästen amsonsten Geld für Sparbuch bzw wovon wir Schuhe für sie holen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich aus den mai forum rein :-)

Antwort von nela1806 am 08.04.2013, 19:12 Uhr

huhu

wir haben übermorgen den großen tag und schenken ihr ein
bobbycar,
eine schaukel für den garten und
charlotte von haba eine puppe.

von verwandten kommt: Anhänger für bobbycar mit pferd drin
Sandkastenspielzeug
motorikschleife
regensachen
geld für sandkastenbau

sonst wäre das doch noch was: Kugelbahn, klopfbank, pukyrad, hiphop zebra, pool fürn sommer, stapelbecher, holzpuzzle, playmobil oder lego duplo, lauflernwagen oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich aus den mai forum rein :-)

Antwort von Wunschkind-2012 am 08.04.2013, 20:45 Uhr

Hallo ,

Wir feiern nächste Woche ! Von uns gibt es ein Bobby Car und von den Großeltern Geld für Sparbuch und von bekannten / Freunden Bücher , wir haben da 2 rausgesucht und die bekommt sie Geschenkt. Und von winer freundin gibts für das bobby car ein sound lenkrad :-)) Von dem Geld wird ein Teil aufs Sparbuch gezahlt und vom Rest eine neue Matratze und eine kleine Rutsche für den Garten gekauft . :-)

Gruß Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich aus den mai forum rein :-)

Antwort von CJ+CSMama82 am 08.04.2013, 22:05 Uhr

Hab noch eine Woche und hab keinen Plan was ich Laney schenken kann.

Wir holen ihr einen Sandkasten, moechte aber gerne noch was zum auspacken haben.

Bobbycar und Hip Hop Zebra haben wir schon, kann sie noch nix mit anfangen, weil sie zu klein ist.

Kein Plan was andere ihr schenken werden. Sollen am besten Geld schenken...

Mal gucken ob ich noch was finde :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich aus den mai forum rein :-)

Antwort von Lawa am 09.04.2013, 14:49 Uhr

hallo,
wir haben nichts gekauft. die geburtstagsparty hat schon viel gekostet. wir haben aber viel geschenkt bekommen: klamotten, 3 lauflernschuhe, 2 autos zum drauf sitzen und fahren, ein motorrad der automatisch fährt, holzspiele, kuscheltiere und geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.