April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein2012 am 17.05.2013, 20:55 Uhr

sauber werden

Hallo,

sagt mal habt ihr schon mit dem Töpfchen angefangen? Meine beiden Jungs wurden erst mit 2,5 richtig sauber. Bei dem Großen hab ich früh angefangen und bei dem Mittleren hab ich einfach abgewartet. Es hat bei beiden genauso lange gedauert. Weiß nicht ob es bbei Mausi anders wird. Sie weiß was "pullern" ist und manchmal setz ich sie aufs Klo und sag sie soll mal "puller, puller " machen und dann drückt sie und ist soooo stolz wenn was kommt. Das ist soo süß. Aber sie sagt nicht das sie mal muss oder so. Mal sehen wie lange es bei ihr dauert.
LG

 
3 Antworten:

Re: sauber werden

Antwort von Cojote am 17.05.2013, 21:36 Uhr

Die können das erst mit 1,5 richtig steuern und da fange ich auch erst langsam mit an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauber werden

Antwort von Lijaa am 18.05.2013, 18:22 Uhr

Ich lass uns da zeit und warte ab bis er bereit dafür ist.
Er merkt ja nicht einmal das er pullert oder kaka macht. Zumindest sagt er nichts und gibt keinerlei Reaktion von sich. Wenn das mal kommt, dann denke ich das wir anfangen. Aber dauert bestimmt noch.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauber werden

Antwort von CJ+CSMama82 am 18.05.2013, 20:43 Uhr

Ich mach mir da keinen Stress. Hab bei den Jungs so gut wie alles falsch gemacht. Bei Laney lass ich es einfach bis sie mir zeigt das sie bereit dazu ist und wenn es erst mit 2 oder 3 ist. Kein Stress hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauber werden :o)

Hallo :oD Wie geht´s euch und euren Kiddies denn so? Alle fit? Ist ja immer noch so still hier ;o) Im mom ist unser Lucas ganz begeistert vom Klo und Töpfchen gehen und wenn er nackend rumläuft geht er auch zu 95 % auch dort hin zum Pipi machen. Aber wehe er hat ...

von bigwusch 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauber werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.