April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 18.04.2013, 23:01 Uhr

Orthopäde & Sichelfüsse

Da ich wieder arbeite ist im Moment noch mein Schatz in Elternzeit. Daher sind die Infos vom Arzt dünner, als wenn ich ihn mit meinem Fragenfeuerwerk bombardiert hätte.... ;)

Aber so viel: alles halb so Wild. 10 mal Krankengymnastik und nachts so ne Art Schiene. Hoffe sie ist davon nicht zu sehr genervt.

Danke nochmal für Eure netten Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Orthopäde & Sichelfüsse

Antwort von CJ+CSMama82 am 19.04.2013, 11:22 Uhr

Mein Grosser ist mit Klumpfuessen zur Welt gekommen und musste von 12 Wochen bis 4,5 Jahren ne Schiene (ab 2 Jahren nur noch nachts) tragen. Ihn hats gar nicht gestoert aber er kannte es auch nicht anders.

ich drueck die daumen, dass sie keine all zu grossen probleme damit hat! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.