April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von biene1804  am 18.03.2013, 13:05 Uhr

ohne kind zu haus

hab mich vorhin noch gefreut das ich in ruhe schnell die wohnung machen kann aber nun sitze ich hier und vermisse meinen kleinen, der immer wieder alles aus räumt, schon komisches gefühl, nicht aufpassen zu müssen das er wach wird oder ihn hoch zu nehmen
denke dafür wird heute abend intensiver gespielt und gekuschelt.

lg biene ohne leon

 
3 Antworten:

Re: ohne kind zu haus

Antwort von Hamburgerin82 am 18.03.2013, 15:36 Uhr

Kenn ich :) Ich war neulich 2 Tage allein zu Haus, weil die Motte mit Papa bei Oma war - und ich arbeiten musste. War einerseits toll aber ich habe mich auch Mega gefreut, als ich sie endlich wieder hatte:)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne kind zu haus

Antwort von rollmops79 am 18.03.2013, 16:26 Uhr

Ich kann den Kleinen momentan nur kurz alleine lassen, weil er total klammert und ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen hab. Aber mir fällt langsam auch die Decke auf den Kopf. Würde gern mal wieder ins Kino oder mal ins Cafe. Der Papa hat nie ein schlechtes Gewissen, wenn er mal fort ist. Ich aber schkechte Laune, wenn er mal weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ rollmops79

Antwort von biene1804 am 18.03.2013, 18:48 Uhr

das kenne ich,er meine macht sich auch am WE schnell mal auf die Spur obwohl ich da eher mal auftanken würde von der Woche.
Glaub der merk einfach nicht wie anstrengend doch die kleinen sind. Klar hat nen stressigen Job aber auch Pausenzeiten grins.
Hab heut beinahe vergessen zu Essen. hatte noch 10 min Zeit bis ich den kleinen wieder holen durfte.
Hab ihn leider schon weinen hören. Bin ich froh wenn das mit den Zahnen vorbei ist.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.