April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2 am 24.04.2018, 21:24 Uhr

noch jemand aktiv hier?

Bin zur Zeit wieder häufiger im RUB unterwegs und hab gesehen und mich gefreut, dass das Forum für April Mamis 12 noch existiert.
Ist denn noch jemand aktiv hier drin?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Minimi ist sehr aktiv 😍

Erst einmal wünsche ich allen eine schöne Dezember Zeit, der Countdown hat begonnen mit den Adventskalendern bis zum Heiligen Abend Jetzt müssen wir nur noch die 2 Wochenendtage überstehen und wir haben endlich das ...

von Sunshine1324, 21. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby aktiv

Hallo zusammen Ich bin 39+3 und hoffe sehr das es bald startet. Das Baby scheint mir aber phasenweise zimlich aktiv zu sein. Es turnt zimlich und drückt schmerzhaft gegen unten. Vorallem abends.Ging es bei jemanden bei euch trotz starken/kräftigen Bewegungen bald ...

von JOJO94, 40. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Seid ihr noch Aktiv?

Hallo Lieben noch mitkugelnden, Ich muss euch mal was fragen, weil mein Umfeld mich regelmäßig für verrückt erklärt. Heute sind es noch 11 Tage bis zum ET, klar bin ich auch müde und es zwickt und zwackt und der große Bauch stört. Aber ich bin noch ziemlich aktiv, also im ...

von Mausi12345, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Babys noch???

Hallöchen, ich frage mich die ganze Zeit-wie aktiv das Baby sein sollte ich kann von mir berichten, das unser kleines Wunder schon seit gut einer Woche nicht mehr so aktiv wie vorher ist. Sie begrüßt mich weiterhin morgens und abends im ...

von Twinmommy86, 37. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Bauchbewohnner in der Aktuellen Woche??

Ich bin heute 35+2 und seit 2/3 Tagen ist mein Zwerg so aktiv wie noch nie zuvor. Wenn er von 24 h mal 4-5 ruhig ist , ist das schon viel. Manche Bewegungen tun auch richtig weg und sind unangenehm Ist das bei ...

von Freiwildgirl912, 36. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Ganz schön aktiv...

Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass einige ihre Krümel noch nicht oder selten bemerken... Bei mir ist heute jmd mächtig aktiv. Bin heute 23+4...und die kleine will seit heute morgen halb 7 irgendwie nicht zur Ruhe kommen...immer wieder merke ich kleine ...

von stegeh, 24. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiver Bauchbewohner

Hallo Mädels, Bin gerade etwas ängstlich. Komme morgen in die 39. Woche und der kleine macht mega viel Theater. Ich finde das eigentlich total schön aber habe irgendwie ein komisches Gefühl.. Den ganzen Tag ist er am strampeln. Nachts ist zwar ab und zu Ruhe aber auch da ...

von Hazel83, 38. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiver Bauchbewohner

Na ihr werdenden Mamis! =) Ich wollte mal rumfragen, wen es denn genauso ergeht? Mein kleiner Mann ist total aktiv, er zappelt und tritt ganz viel. Manchmal denke ich, er müsste doch mal müde werden. Ich hab schon zu meinen Mann gesagt, "naja, vielleicht werden es ja doch ...

von Starlix0815, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby im Bauch so aktiv.

Hallo ihr lieben... ich muss gerade ein wenig lachen. vor ein paar Wochen habe ich mir noch so Gedanken gemacht ob mit dem kleinen alles gut ist weil ich nur wenn überhaupt einen hauch an Bewegungen wahrgenommen habe. liegt wohl auch an der vorwandplazenta. wenn man dann mal ...

von kb2209, 27. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

sind eure babys auch so aktiv?

Mein kleiner sportler schöpft grad den ganzen platz aus und tritt mich in alle richtungen. Er ist sowieso ziemlich aktiv... häufig am tag hält er seine turnstunden ab. Wie aktiv sind eure kleinen so? Frag mich manchmal ob der überhaupt genug schläft

von FranziFLFL85, 19. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.