April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusanneBleil am 09.03.2013, 18:39 Uhr

nach dem abendessen...

hallo,

wollt mal fragen,ob eure mäuse nach dem abendbrei o.ä.
noch die flasche bekommen?
wir hatten diese eigentlich bereits ''abgeschafft'' , doch im moment kommt mir unser fratz wie raupe nimmersatt vor
hab das gefühl,dass er von nix wirklich satt wird.
hatten in 14tagen eine nacht in der er mal 11h am stück geschlafen hat
tja,in den anderen kommt er 2-4x und hat immer hunger...
er isst tagsüber sehr gut vor allem mittags und abends.
die nacht wieder bis zu 4flaschen is doch net ''normal'' , he!?

vielleicht könnt ihr mir helfen
danke
schönen abend glg susi

 
4 Antworten:

Re: nach dem abendessen...

Antwort von biene1804 am 09.03.2013, 18:58 Uhr

hi,

ja unser bekommt nach seinen 2 stuhlen ohne rinde, wo ja nicht mehr viel übrig ist noch ne Flasche pre. das sind 200 ml mal trinkt er alles aus und mal lässt er 100 ml drin.

aber er schläft dann durch und bekommt dann erst gegen 7 uhr haferflocken mit was und pre. er kommt damit gut hin.
manchmal bekommt er auch gegen 5 uhr seine pre, aber eher selten.
am tage gehts dann ohne pre nur tee oder saft oder wasser.

lg biene und leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem abendessen...

Antwort von SusanneBleil am 09.03.2013, 19:20 Uhr

tagsüber bekommt er auch keine milch mehr.da trinkt er reichlich tee oder wasser.
kann mich nachts mit wasser oder tee aufn kopf stellen-gibt er keine ruhe und brüllt bis er seine milch bekommt.trinkt immer zwischen 150ml-200ml.

dann brauch er es wohl grad...*ratlosbin*

er bekommt abends warm,denn er mag seit wochen kein stullchen mehr essen!!!

danke schon mal
mal schauen wie es diese nacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem abendessen...

Antwort von flip79 am 09.03.2013, 21:38 Uhr

Ha, hier auch....
Ich bin mir dem stillen nachts nimmer hinter her gekommen, stellenweise alle std.... War echt fertig... Jetzt futtert er so gegen 18 Uhr Brot (Milchbrei geht nur ab und zu) und dann gehts um 19 Uhr ins Bett und da zischt er noch so 200 ml Pre weg und schläft dann mal 4-5 std,da bin ich schon froh drüber, dann zischt er 230 ml Pre weg und pennt dann nochmal 4-5 std dann still ich ihn, dann pennt er noch ein wenig und dann stehn wir so zw 6-7 Uhr auf und da still ich ihn auch nochmal...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem abendessen...

Antwort von SusanneBleil am 10.03.2013, 8:21 Uhr

guten morgen,
es ist imer schön zu wissen und zu lesen,dass man in vielen situationen net allein ist:-)

mal schauen wie es wird wenn er ab nächsten monat in die kita geht.das wird mit sichheit noch mal ne umstellung!

schönen sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1:0 für mein Abendessen :(

Hab gerade einen super leckeren Dönerteller vor mir stehen gehabt. Normal könnte ich mich da rein setzen. Seit der SS leider nicht mehr :-/ Ich hab dann nach 3 Gabeln aufgegeben und mir ein Käsebrot gemacht. Das konnte ich wiederum genüsslich verputzen ohne Probleme :-O Geht es ...

von Enya_Loona, 12. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

2 Fregen, Mittagschlaf und Abendessen

Hallo ihr Lieben. Wie oft schlafen eure Mäuse noch am Tag? Ich würde so langsam gerne auf einen Mittagschlaf umstellen, weil es bei uns Vor - und Nachmittags immer schwieriger wird sie zum schlafen zu bringen. Mein Versuch heute ist aber gescheitert :( Habe sie um ...

von SunnyA. 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

was gibts bei euren Kindern zum Abendessen???

Brauche mal Rat! Ich hab nun alles durch was es an Brei so gibt und Mia verweigert wirklich Jeden! Heute hab ich es mal wieder mir Hirse probiert, etwas Obst rein und nach 3 Löffeln wurde alles augespuckt! Sie isst zwar auch schon Brot mit Leberwurst oder Käse, aber davon ...

von Mini-meee 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Frühstück & Abendessen...

Hallo, ich wollte mal hören ws eure so zum Frphstück und zu Abend essen?? Ich versuche die ganze zeit meinem kleinen jetzt fast ein jahr brot zu geben das mag er aber garnicht. die ganze zeit hab ich ihm als ersatz GOB gegeben...er bekommt geg. 6uhr noch ne flasche milch ...

von JuliaPaddy 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.