April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601 am 14.04.2013, 20:49 Uhr

Mädels hab da mal ne Frage wegen abends...

.... also...

Unsere Maus geht so zwischen 19 und 20 ins Bett je nach dem wie lange sie Mittagsschlaf gemacht hat...
Bei uns ist es bisher so:

Rolläden runter im Wohnzimmer und Kinderzimmer
Im Flur die Türen zu damít es nicht hell rein scheint.
Viertel Std ruhig spielen dann ins Kinderzimmer und ausziehen waschen cremen anziehen.
Dann zurück ins Wohnzimmer und Mausi noch Tee geben und sie zum schlafen bringen (schläft immer noch nur auf dem Arm ein währen wir auf dem Schaukelstuhl sitzen)
dann Mausi ins Bett legen... klappt zu 95% :o)))
Hmmmmm nun ist es so wenn sie um 19h schlafen geht haben wir es hier schon dunkel trotz herrlichen Wetter...
Ich weiß nicht ob sie es als !Abend" empfindet wenn wir ´nur im Kizi dunkel machen....
Wie ist es bei euch???DANKKKKEEE :o)

PS. JUHUU morgen feiern auch wir ersten Geburtstag :o)

 
5 Antworten:

Re: Mädels hab da mal ne Frage wegen abends...

Antwort von Kuschelwundertüte am 14.04.2013, 21:13 Uhr

Unsere Maus geht so gegen 19 Uhr schlafen.
Wir machen hier nicht extra überall dunkel. Im Kinderzimmer auch erst, wenn wir sie hinlegen. Klappt bei uns prima.

Mann ist so verwöhnt durch die Rollos. Aber was mache die, die so was nicht haben?

Aber zurück auf deine Frage. Warum macht ihr die Rollos nicht wieder hoch, sobald sie schläft? Da könnt ihr auch das tolle Wetter noch etwas geniesen.

Wünsche euch Morgen einen tollen Tag. Geniest ihn. Der erste Geburtstag ist so was besonderes, wenn auch mehr für uns Eltern, als für die kleinen Spatzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels hab da mal ne Frage wegen abends...

Antwort von Melanya am 14.04.2013, 22:22 Uhr

Rollos haben wir zb gar nicht .. haben etz wo die sonne raus kommt und es länge rhell ist einen Vorhang a ihrem Febster der nru ein bissche abdunkelt aber nicht ganz dunkel macht und den haben wir nur in ihrme zimmer .. vorher ist sie auch bei usn im wohnzimmer und hat halt nur abgedunkelt in ihrem raum .. und bevor der vorhang dran war ging das auch so ( egal ob mittag oder abend )...Hab mich grad aber auch gefragt warum ihr rollos nich wieder aufmacht wen kind schläft

Ich für mich bin wirklich froh, das schlafen hier von Anfang an gut und ohne bei uns auf dem Arm geklappt hat ud hab echt respekt davor das viele da jeden abend noch immr die muße zu haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels hab da mal ne Frage wegen abends...

Antwort von Sandra2601 am 15.04.2013, 8:09 Uhr

Wir haben nur Rolläden und durch die kleine Wohnung wü´rde sie wieder aufwachen wenn wir dir hoch machen.
:o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels hab da mal ne Frage wegen abends...

Antwort von Lawa am 16.04.2013, 15:10 Uhr

hallo,

also wir haben auch keine rollos aber halt dicke gardinen. sein zimmer ist auch nicht dunkel wenn er schläft. gegen 19 uhr ist müde und schläft an meine brust ein ob dunkel oder hell, laut oder leise :-))) also er kann überall schlafen aber immer an der brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels hab da mal ne Frage wegen abends...

Antwort von Cojote am 18.04.2013, 22:07 Uhr

Wenn ich mit Mini ins Kinderzimmer gehe mache ich dort das Rollo runter.
In den anderen Räumen ist es noch hell.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Plötzlich abends Einschlafprobleme

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Ratschläge oder einfach nur Gedanken. Meine kleine Nina ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wir hatten schon sehr früh ein funktionierendes Abendritual und das abendliche ins Bett bringen war fast nie problematisch. Sie schläft im ...

von Finidat 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Wie gut schlafen eure Mäuse abends ein?

Frage steht ja oben. :) Da unser Kleiner lange abends geschrien hat, konnten wir erst diese Woche so wirklich mit einem Abendritual anfangen, sodass ich gegen 19:30 Uhr mit dem Kleinen ins Bett gehe. Sieht bei uns so aus: Bauchmassage (in der Hoffnung, dass er nachts ...

von Ashelia 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends wird geweint...Bis der Kopf rot wird - Osteopathin Termin gehabt

Guten Morgen meine Lieben... Ich hoffe es geht allen gut??!! Wir haben ja auch das Problem mit starken Blähungen und Bauchweh und geweint... Geht seit ner Woche so Meine Maus kam am 22.04. Zur Welt. Auf jeden Fall hab ich alles daheim..Was bereits genannt ...

von mari82 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Angst Abends/Nachts

Huhu, seit ein paar Tagen habe ich mit Angst zu kämpfen. Jetzt bin ich auch aufgewacht mit innerer Unruhe und Angst. Ich weiß bloß nicht, vor was ich Angst habe ganz komisch, da meine Schwangerschaft ganz ...

von Jasi68, 30. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Wann und wie gehen eure Minis abends schlafen?

Hey, ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken um unser zu Bett geh Ritual bzw. Darum das wir noch nicht wirklich eins haben. Der kleine schläft meistens gegen 19:30 Uhr auf meinem Arm ein und dann kuscheln wir uns aufs Sofa. Er liegt dann meistens auf meinem Mann und so ...

von JaichBaby 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Bauchweh abends

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch auch noch Probleme mit der Verdauung des Babys? Wir haben hier folgendes Phänomen: so gegen 20uhr muss die kleine ins Bett, da geht wirklich nichts mehr, egal wielang das letzte schlafchen her ist, 20 spätestens 20.30 Uhr ist fertig. Da ...

von Yourie 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends zu Bett bringen

Da das Thema ja schonmal aufkam wollte ich noch kurz schreiben, dass wir unser Einschlafprogramm jetzt auch ändern. Bislang lagen die Zwillinge bei uns im Wohnzimmer bis wir ins Bett gingen und dann nahmen wir sie mit rüber. Nun sind sie 2,5 Monate alt und es wird abends ...

von Schneewittchen30 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends ein Fläschchen

Hallo zusammen Ich hab im Februar bei einem ähnlichen Thema schon mitgelesen und nachgefragt. Aber vielleicht betrifft das in unserem Bus ja auch jemanden... Der Knoddel ist jetzt 9 Wochen alt. Gestern hat mein Mann mich zur Bekämpfung meines Lagerkollers mit zwei Freundinnen ...

von CajunShrimp 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Übelkeit wird abends stärker..Tipps?

Nun dachte ich das die Übelkeit weniger werden würde..Abends wird sie so stark, dass ich die Kloschüssel aufsuchen muss . Hat das jemand von euch auch? Ich bin danach dermaßen gerädert.. Wäre über Tipps dankbar. Neusema nehme ich ...

von Fleur 3, 10. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.