April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980 am 20.04.2013, 22:26 Uhr

Kurzes hallo

Nu is schon das erste Jahr um...wo is nur die zeit geblieben???
Ich hatte ja am 12.4. Geburtstag und Paul 13.4.... Wir hatten ein richtiges Party Wochenende...für Paul aufregend aber auch anstrengend für mich tränenreich und auch anstrengend...seitdem ich Mama bin,bin ich noch näher am Wasser gebaut und habe beim singen und Kerze auspusten am morgen des 13.4. geheult mit Paul aufm Arm...schrecklich...sowas treibt mir schon die Tränen in die Augen....

Sonst is alles tutti...Paul hat zum 1.8. einen Kita Platz und ich fange Anfang Juli an zu arbeiten, sodas wir nur 3 wo überbrücken müssen...

Er hat letzte wo 3 Schritte frei auf mich zu gemacht...er steht immer häufiger und länger frei...dauert bestimmt nicht mehr lange...der süße!!
U6 ist am Montag...bin auf Gewicht und Größe gespannt...er trägt nur noch 86 u 92...

Sonst ist er momentan auch weinerlich und will viel auf den Arm und kuschelt auch süß mit uns...
Er schläft nun durch von 19:30- 5/6 und bekommt ne Flasche und schläft nach 30 min nochmal so bis 7:30/8 Uhr....
Wird alles....

Ach die erste Radtour bei meinem Mann vorn am Rad haben wir hinter uns...Paul fand es Super....

Der Sommer kann kommen.....

Is ein längeres " hallo " geworden

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kurzes " hallo "

Antwort von Krümelchen87 am 21.04.2013, 7:40 Uhr

Hallo!!
Ich freu mich von dir zu lesen!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute nachträglich an dich und natürlich an Paul!!
Ihr habt bestimmt eine Super Party gehabt!!
Toll, das sich Paul so gut entwickelt und er schon einige Schritte frei läuft!! :-)
Sag mal am Montag Bescheid wie es bei der U6 war!!

Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes " hallo "

Antwort von Wunschkind-2012 am 21.04.2013, 10:19 Uhr

Auch euch "beiden" :-) nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Da mit den tränchen verdrücken kenn ich nur zu gut, bin auch total sentimental gewesen die Tage vor dem Geburtstag , Wahnsinn . Die zeit ging so schnell um.
Alles gute für euch.

Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.