April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flip79 am 22.03.2013, 13:12 Uhr

Jetzt...

vor nem Jahr hat ich Blasensprung und ihr habt alles mitgefiebert.... Hat dann noch 29std gedauert bis mein schatz da war... Bin jetzt sentimental... Silopo

 
3 Antworten:

Re: Jetzt...

Antwort von Lawa am 22.03.2013, 22:41 Uhr

ooohhh solange hat es gedauert bis er kam?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt...

Antwort von flip79 am 23.03.2013, 11:44 Uhr

Ja, war so lang, aber auch das haben wir gemeistert.... Hab irgendwie Phantomschmerzen und fühl mich in den Kreißsaal zurück versetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt...

Antwort von sekisa am 24.03.2013, 15:16 Uhr

Unsere Maus ist auch am 23.03.2012 geboren, auch ich hatte einen Blasensprung, aber meine Hebamme hat mich nicht warten lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.