April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte  am 22.04.2013, 20:12 Uhr

heute U6 + Impfung

Hallo, auch wir hatten heute unsere U6.

Hier die Werte:
Gewicht: 9890g (Geburt: 3790g)
Größe: 77cm (Geburt: 52cm)
Kopfumfang: 44,5cm (Geburt: 35cm)

Auch sonst ist alles supi. Entwicklung völlig altersgerecht.

Bei der Gelegenheit hat sie uns auch gleich noch eine Überweisung zur klinischen Genetik mit gegeben. Zur endgültigen Abklärung, ob bei ihr ein Gendefekt vorliegt. Bei alle anderen Untersuchungen ist nichts raus gekommen. So, dass immer noch nicht raus ist, wo ihr Schwerhörigkeit herkommt.
Ändern würde das Ergebnis nichts an der ganzen Sache. Aber so wissen wir dann auch, wie hoch das Risiko ist, dass auch unser nächstes Kind einen defekt haben könnte.

 
1 Antwort:

Re: heute U6 + Impfung

Antwort von Krümelchen87 am 22.04.2013, 20:39 Uhr

Die Werte sind Super!! :-)
Das mit dem eventuellen gendefekt ist nicht so toll, aber dann wüsstet ihr wirklich ob es vererbt werden kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt doch bammel vor dee Grippe Impfung…

Ihr Lieben, ich bin absolute Impf-Befürworterin, hab in meiner ersten Schwangerschaft schon die Keuchhusten Impfung genommen obwohl sie in Deutschland noch gar nicht empfohlen war, weil ich die Debatten mitverfolgt hatte, bin natürlich gegen Corona und sonstige Dinge geimpft und ...

von Ninikuss, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Durchfall nach MMRV Impfung?

Hallo ihr Lieben, Elli hat letzte Woche Donnerstag ihre erste MMR+V Impfung erhalten und seit vorgestern recht dünnen häufigen Stuhlgang. Eigentlich ist das ja noch zu früh für eine Impfreaktion wenn man von den 6-10 Tagen ausgeht (war dann ja schon bei Tag 3). Bei den ...

von NerdMom 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

nochmal FSME Impfung

Hey Leute, waren ja beim KiA zur Men ACWY - Impfe und hab da gleich gefragt ob man FSME impfen kann/sollte wenn ja wie ... Naja, die Antworten waren leider sehr kryptisch und total komisch ... so nach dem Motto: "joah, kann man machen, irgendwann, er impft ...

von suzefox 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Nimernix Meningokokken Impfstoff nach 6 fach Impfung?

Hallo, Ich bin gerade etwas beunruhigt weil es mir keiner in der Kinderarzt Praxis gesagt hat. Mein Sohn 12 Monate wurde am 03. Mai 6 fach geimpft dort besprachen wir das wir gerne die Meningokokken ACWY impfen möchten. Also machte ich einen Impftermin für den 26.Mai aus. Ich ...

von nadine4711 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Verhärtung Impfung

Guten Morgen ! Wir hatten letzte Woche Dienstag die 3.Meningokokken B Impfung. Am nächsten Tag war die Stelle stark geschwollen und verhärtet. Ich war nun gestern beim Kinderarzt ( Vertretung) da die stelle Tischtennisball groß ist. Er meinte dies sei nach Men B typisch und kann ...

von Larissi34 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Fsme? Impfung?

Hey ihr Habe auch ne impffrage, impft ihr fsme und wenn ja wann bzw könnte man die kombinieren mit Iwas? Unsere Bekannten pflücken alle nur noch zweistellig Zecken aus den Fellen der Tiere da mach ich mir schon Gedanken

von suzefox 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Meningokokken impfungen ?

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen gut. Jetzt sind die Mäuse einfach schon 1 Jahr alt. Passend dazu bin ich gerade völlig verwirrt was die nächsten Impfungen betrifft. Wir hatten die erste MMRV mit 11 Monaten Jetzt hatte ich wieder einen Impftermin und er ...

von Julia 1922 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

MMRV Impfung und Nebenwirkungen

Unser Kleiner hat letzte Woche Montag die MMRV Impfung bekommen, weil wir die wegen der Tagesmutter noch vor dem 1. Geburtstag brauchten. Nebenwirkungen treten da ja meistens erst nach 7-11 Tagen auf. So, nun hat der Kleine seit gestern Abend Fieber und ist so dermaßen schlecht ...

von Ashelia 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

1te Impfung überhaupt - neuer Buggy stinkt immer noch

Hallo Zusammen. Hier ist ja richtig was los

von mari82 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung vs Corona Impfung

Hallo zusammen Corona ist ja wieder voll im Umlauf sowie andere Viren auch. Letztes Jahr hab ich mich gegen Grippe impfen lassen. Dieses werde ich das in einer Woche auch machen. Ich hatte wirklich nichts letzten Winter. Meine Grossen lasse ich auch wieder impfen. Gegen ...

von mari82 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.