April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 21.02.2014, 23:44 Uhr

hallo...

.....schade, dass hier niemand mehr schreibt :-( was machen denn eure kleinen?? bei uns ist es im Moment sehr anstrengend. fängt so langsam an nicht mehr auf mich zu hören und natürlich das gegenteil zu tun was man von ihm verlangt. hatten gestern u7 gehabt. Ausser, dass er nur zwei Wörter (Mama und Papa) spricht ist er top fit. ich hoffe wir kriegen im August endlich einen Kiga platz. er langweilt sich zuhause sehr und macht natürlich dann nur quatsch.
wie läuft es bei euch so?
lg

 
2 Antworten:

Re: hallo...

Antwort von Dani1st am 24.02.2014, 19:53 Uhr

Hallo,

ja, sehr schade das hier nichts mehr los ist

bei uns läuft's auch mal gut, mal schlecht. Die Nächte sind momentan gut, die kleine schläft durch, wacht allerdings immer so zwischen 4 Uhr und 6 Uhr auf

Mit dem sprechen ist bei uns auch nicht mehr geboten, außer ein paar Wörtern, wird schon noch werden.

Wir haben auch ab September einen Kita-Platz, ich freu mich total. Sie langweilt sich auch so langsam zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...

Antwort von nela1806 am 26.02.2014, 21:01 Uhr

Huhu. Einige sind noch bei facebook. Unsere maus schläft durch. Ausser wenn zahn kommt oder sie krank ist. Meine ist schon seit einem jahr im kiga und findet es toll. Worte wie tiere oder auto und einige Gegenstände kann sie schon sagen. Und komm her. Sonst gehts uns soweit gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.