April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 04.12.2013, 20:39 Uhr

Gewissen....

Ich gehe Teilzeit arbeiten, im Haus ist immer viel zu tun, es wird tgl.frisch gekocht, usw....und manchmal denke ich ich habe zu wenig Zeit mit ihr die wir voll geniessen können. Wir gehen 1 wö.zur Spielegruppe und schau viel Bücher an mit ihr ect...gehen raus, aber irgendwie ists oft ganz schön schwierig alles unter einem Hut zu bringen. Fühl mich jeden Abend irgendwie gestresst und bin voll kaputt( sie ist sehr fordernd und aktiv)
Wie meistert ihr alles? Jetzt schläft sie tagsüber nur noch 1Stunde...

 
3 Antworten:

Re: Gewissen....

Antwort von sonnenfrosch am 04.12.2013, 21:18 Uhr

Hallöchen...
Auch wenn ich hier nur noch lese und nicht mehr wirklich schreibe sprichst Du mir aus der Seele...
Ich gehe auch 4 Tage voll arbeiten und habe einen Tag frei in der Woche ( also 30 Stunden ) und ich habe dasselbe Gefühl. Zur Zeit weiß ich auch nicht wie ich alles unter einen Hut bekommen soll und fühle mich immer wie ein Hamster im Laufrad.
Zudem kommt noch das mein Freund von unserer Tochter andauernd ignoriert wird und er ganz oft Luft für sie ist... und ich habe das Gefühl ich sei dafür verantwortlich, wenn er dann wieder sauer auf sie ist und er nur angebrüllt wird. Bin ich in der Nähe dann ist sie ruhig und will zu mir....
Das zerrt auchnoch an den Nerven.
Meine Tochter und ich kommen abends nach hause dann wird gekocht, gegessen und dann gehts schon ins Bett...da sie um ca 18.30 / 19 Uhr einfach um ist vom Tag. Und wer bringt sie ins Bett----ICH ----da mein Freund es nicht schafft, da sie nur brüllt und sich dabei fast übergibt....
ICH KANN DICH SOOOO VERSTEHEN!
Da können wir nur hoffe das es besser wird oder????
Liebe Grüße Antje mit Lana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissen....

Antwort von lilllla am 05.12.2013, 12:39 Uhr

Ja wie es da wohl anderen geht mit 2od 3Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissen....

Antwort von Ropp am 05.12.2013, 13:48 Uhr

Hey,

macht Euch nicht solche vorwürfe. Ihr geht ja nicht nur für Euch arbeiten...

Und die Kid&5;s sind im Moment einfach total Mama fixiert.
Unsere Große konnte in dem Alter schon recht gut Ihre Meinung äußern und mein Mann hörte immer: Du nicht! (Den tonfall könnt Ihr Euch denken!). In der Zeit war ich auch immer verzweifelt, vorallen Dingen weil alles an mir hängen blieb. Witziger weise gab es kein gezicke wenn ich nichtzuhause war.....

Jetzt brüllt Jan die Bude zusammen wenn der Papa ihn ins Bett bringen will.
Also bin ich wieder diejenige die ran muß. Die Große ist da Gott sei Dank inzwischen flexibel.

Habt Geduld, ist wird wieder besser. Dauert allerdings noch...

Liebe Grüße

Steffi

Die auf Jobsuche ist und deshalb frustriert ist.... (Jeder schleppt sein Päckchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.