April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-2012 am 19.04.2013, 18:44 Uhr

Ganz sentimental werd .... :.( aber auch Happy bin :-))

Heute vor einem Jahr war ich den 7. Tag über ET.am nachm waren wir nochmal beim Gyn, der die Eipollösung bei mir machte.
In der Nacht vom 20.04. um 0.45 ging es dann los mit Wehen, erst leicht dann stärker , um 2.30 los in die Klinik wo wir um 2.50 ankamen und dann ging alles ganz schnell, um 3.24 war sie dann da.
Puh und nun, wird unsere Maus morgen ein Jahr alt und ich frage mich wo ist das erste Jahr geblieben?!

Das wollte ich nur mal kurz loswerden, so fühlen wir bestimmt alle oder?

Lg Esther

 
6 Antworten:

Re: Ganz sentimental werd .... :.( aber auch Happy bin :-))

Antwort von Cojote am 19.04.2013, 19:34 Uhr

Du sagst es
Aus unseren babys sind Kleinkinder geworden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sentimental werd .... :.( aber auch Happy bin :-))

Antwort von SusanneBleil am 19.04.2013, 20:41 Uhr


kann es auch noch net fassen das nun schon 1jahr rum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sentimental werd .... :.( aber auch Happy bin :-))

Antwort von Cojote am 19.04.2013, 22:03 Uhr

Meiner wird nächste Woche ein Jahr ...hilfe wo ist mein Baby hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sentimental werd .... :.( aber auch Happy bin :-))

Antwort von Wunschkind-2012 am 19.04.2013, 22:17 Uhr

Ja wirklich wo ist mein Baby hin :-( sind gerade am dekorieren für morgen.
Sie bekommt ein Bobby Car von uns . Und von Freunden / bekannten Bücher , eine Rutsche für den Garten , Sound Lenkrad fürs Bobby Car und Geld .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sentimental werd .... :.( aber auch Happy bin :-))

Antwort von Jungemom88 am 20.04.2013, 7:37 Uhr

Hallo liebe Patin, wünsche euch einen wundervollen besonderen Tag, deiner kleinen alles liebe und gute. Ich weiß noch als wir geschrieben haben und festgestellt haben am selben Tag entbunden zu haben :D liebe Grüße Tina und leonard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sentimental werd .... :.( aber auch Happy bin :-))

Antwort von kullerkeksNr.2 am 20.04.2013, 8:47 Uhr

Wir gratulieren heute ganz lieb zum Geburtstag. Wie die Zeit doch vergangen ist. Aber alle Mäuse hier haben sich ja super entwickelt und nun sind sie Kleinkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.