April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shakira12 am 04.03.2013, 9:23 Uhr

Fusssack für Emmaljunga

Hey ihr,

Ich Schleich mich mal aus dem Juni Forum ein.
Hier gibt es doch sicher die eine oder andere Mama, die den Duo Edge Kombi hat und schon auf Sportkarre umgebaut ist. Bei uns ist es jetzt bald soweit.
Was für einen Fusssack habt ihr genommen? Den original Emmaljunga? Und wie war das bei euch mit der Größe? Mein Kleiner hat schonmal Probe gesessen und da waren die Gurte recht hoch, über dem Kopf. Da gibt's ja einen Sitzverkleinerer, taugt der was?
Und wie alt waren eure Zwerge, als ihr gewechselt habt?

Danke und Grüsse,
Shakira

 
2 Antworten:

Re: Fusssack für Emmaljunga

Antwort von KugelNr2 am 05.03.2013, 20:34 Uhr

Hallo,

Wir haben original emmaljunga fußsack, der ist schön groß...
Gewechselt haben wir im oktober auf das sportteil. , da war meine kleine 6 monate.

festschnallen tue ich sie nur mit dem 3 punkte gurt. die schultern also nicht... das reicht völlig aus... meine kleibe ist der totale zappelfilipp gewesen, aber seitdem ich auf das sportteil gewechselt bin, kann sie wunderbar gucken und ist zufrieden.

Sitzverkleinerer hatten wir nicht. ich bin so ganz zufrieden.

ich sage noch dazu, meine war mit 6 monaten sehr zart und klein, aber sie wollte zum teufel nochmal nicht mehr liegen, drehte sich auf dem bauch und guckte immer über den wannenrand

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusssack für Emmaljunga

Antwort von Shakira12 am 05.03.2013, 21:36 Uhr

Hey du,
Danke für deine Antwort.
Wie macht ihr das denn mit den Schultergurten? Sitzt er einfach dadrauf oder kann man die abmachen?
Wenn wir jetzt wechseln, brauchen wir ja eigentlich keinen dicken Winterfusssack mehr. Benutzt ihr den dicken Sack jetzt noch? Bzw. Wie macht ihr das, wenn's wärmer wird?

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.