April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 20.03.2013, 12:55 Uhr

Frage an die Stillmamis

Hallo,

wie oft stillt ihr noch so?
Ich stille meinen Mini(nächste Woche 11 Monate)noch 1-2 mal nachts und früh zum munter werden.
Ich habe ende Dez. das erste mal meine Regel wieder gehabt und dann wieder etwa ende Januar/anfang Februar seitdem nicht mehr .
Kennt ihr das auch?
Ich habe auch ständig Gewichtsschwankungen.
Habe mal einen Termin mein Frauenarzt gemacht.
Habe auch ständig Unterleibsschmerzen(leicht)als wenn die Regel kommt.

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von Bejka am 20.03.2013, 13:29 Uhr

Hey,

Tabea wird auch nächste Woche 11 Monate, eigentlich stille ich seit über einem Monat nur noch ein Mal nach dem Aufwachen um 6:00 Uhr ca. Aber seit gestern mehr mals täglich, sie hat Magen-Darm-Grippe und möchte öffter einfach einbischen nuckeln. Meine Regel hatte ich Mitte Dez das erste Mal, dann Ende Jan und Ende Feb.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von biene1804 am 20.03.2013, 13:43 Uhr

ich schleich mich mal rein, Ich habe bis oktober gestillt und habe erst jan und febr. meine regel gehabt sonst alle 2-3 monate von geburt an.
wil nur sagen, trotz oder auch wenn man nicht mehr stillt ist es nicht gleich wieder regelmäßig wie früher. Nehme derzeit keine pille da wir ende des jahres auch das 2. kind planen

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von Ferosmama am 25.03.2013, 21:29 Uhr

Hey,

ich kenne das auch.
Unser Kleiner ist morgen 11 Monate bei uns und wird noch mehrmals täglich und auch nachts gestillt.
Er isst zwar auch schon mit von unserem Tisch, jedoch nicht so viel, dass er davon satt wird.
Als er vor ein paar Wochen erkältet war, trank er nur Muttermilch...

Ich frage mich nur, warum er auch nachts ca. 3-4 Mal trinken will.

Meine Tage hatte ich est zwei Mal, AnfangJanuar und Ende März.

Halte durch, alles wird besser..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.