April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 21.04.2013, 11:48 Uhr

fieber ohne ersichtlichen grund

Hallo Ihr Lieben,
bin grad etwas ratlos. Koray hat seit gestern fieber, aber ist fit wie ein turnschh. ich weiss einfach nicht, was ihm fehlt. habt ihr sowas schon gehabt.

Ah ja, herzlichen glüchwunsch an alle geburtstagskinder. Koray hätte heute ET gehabt, aber er hatte es ja etwas eilig. bin irgendwie geknickt., obwohl allrs gut ist. er läuft seit letzter woche komplett frei, quazscht den ganzen tag und ist fröhlich; aber trotzdem fehlt mir die zeit im bauch.

 
4 Antworten:

Re: fieber ohne ersichtlichen grund

Antwort von flip79 am 21.04.2013, 12:02 Uhr

Vll bekommt er Zähne oder vll das 3 Tage Fieber, da bekommt er wenn es vorbei is nen Ausschlag... Wenn es nicht besser wird würd ich mal zum Kia gehn...
LG
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber ohne ersichtlichen grund

Antwort von rollmops79 am 21.04.2013, 15:22 Uhr

ich werd morgen auf jeden fall gehen, aber zum notdienst wollt ich jwtzt nicht damit. das komische ist trotz zäpfchen hat er noch temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber ohne ersichtlichen grund

Antwort von No1.2012 am 21.04.2013, 16:03 Uhr

Meine hatte mal vor ein paar Wochen Fieber bis 39,5, ohne ersichtlichen Grund. Nach anderthalb Tagen war es weg, ohne Ausschlag. Medikamentenmäßig haben zwei Ben-u-ron Zäpfchen 125 mg in der Zeit gereicht. Beim Arzt war ich nicht, weil sie ansonsten okay drauf war. Die Zäpfchen habe ich erst bei mehr als 38,5 verabreicht.

Wird schon werden. Babys und Kleinkinder haben doch gern mal Fieber. (Meine allerdings so gut wie nie, insofern war es schon merkwürdig...)

Aber im Zweifel immer zum Arzt gehen. Ich will hier nichts verharmlosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber ohne ersichtlichen grund

Antwort von rollmops79 am 21.04.2013, 16:14 Uhr

ist bei uns auch das erste mal richtig fieber, sonst einmal erhöhte temp. ich mach mich jetz nicht verrückt, aber so ohne grund find ichs merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber in der Früh-SS

Hallo ihr lieben, habe schon lang nichts mehr von mir hören lassen, lies aber immer wieder fleissig leise mit Ich bin nun erneut schwanger und in der 5ssw. Jetzt hatte ich von Donnerstag Abend bis Samstag morgens Fieber (immer ...

von Littlemiss99 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Ausschlag

Hallo zusammen Nachdem ich letzte Woche Schüttelfrost und Fieber, Leucozyten stark positiv im Urin (also irgendein harnwegsinfekt) und eine fette Halsentzündung gleichzeitig hatte (hab dann gleich Antibiotika bekommen der Ärztin war ne Gefahr einer sepsis zu hoch) hat’s ...

von suzefox 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber bei der Hitze

Mein 3-jähriger hat seit heute Nacht Fieber. Erst wars meist so um die 38,5 vorhin hat das Ohr Thermometer dann mal 39,5 angezeigt. Hab das Gefühl, dass IBU oder Para gar net so stark das Fieber senken. Ist doch komisch so ein Fieber im Hochsommer. Hatte das Mal ...

von Alicia_Herzglück 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

2.Beitrag... Nun Fieber....

Jetzt hat mein Kleiner 39 Fieber. Mach mich grad völlig fertig zwecks RS Virus etc. Grippe ist er geimpft. Mein Mann ist ja krank seit 3 Tagen. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben. Ansonsten ist er noch gut drauf. Weiß nicht ob ich nun ...

von Larissi34 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber...

Hi Mädels ich bin sehr schlaflos, habe seit gestern Fieber zwischen 38,5 und 39 Grad. Paracetamol hilft nur bedingt und wadenwickel bringt auch nichts. Habe ziemlich Angst um das kleine Würmchen... Hatte von euch schon mal jemand Fieber in der Fruhschwangerschaft?

von Kiwu2020, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Milchstau mit Fieber und Schüttelfrost

Hallo Mamis, habe seit gestern Milchstau, spüre auch den Knubbel in der Brust. Streiche die ganze Zeit aus, aber der Knubbel wird net kleiner. Lege alle 2 Std an. Die Milch fließt auch beim ausstreichen und die Brust ist eigt sehr weich und schmerzt nicht so sehr (gestern mehr ...

von Alicia_Herzglück 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber senken - ja oder nein

Huhu, mich würde mal eure Meinung bzw euer Vorgehen interessieren, wenn eure kleinen fiebern. Senkt ihr schnell, erst ab einer bestimmten Temperatur oder achtet ihr eher auf den Allgemeinzustand und lasst auch mal höher und länger fiebern? Ich bin hin und her gerissen. ...

von Louisa16 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne ein (Baby-) Fieberthermometer besorgen. Leider habe ich keine Erfahrung, was man da nehmen sollte...Infrarot, Ohr oder doch ein klassisches? Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Vielen Dank schon ...

von Anki91, 29. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberzäpfchen nötig ?

Huhu Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und hat schon zwei Zähne. Heute lag ihre Temperatur (rektal) bei 38,1. Jetzt weiß ich nicht ob sie einfach zu warm angezogen war, da ich auch die Heizung anhabe oder ob sie Fieber hat. Ab wann sollte man ein Paracetamol fieberzäpfchen ...

von Mimarel 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberkrampf

Hey Mädels, ich bin richtig fertig. Jan hatte heute Mittag einen Fieberkrampf. Zum Glück hat er nur kurz gekrampft. Aber die Angst um meinen kleinen Jungen war furchtbar. Er hat schon seit Dienstagnacht Fieber. Sonst nichts. Ich vermute das drei-Tage-Fieber. Das blöde ist, er ...

von Louisa16 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.