April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel am 20.03.2013, 9:17 Uhr

Einladung zur Taufe/Geburtstag

Hallo mädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Am 20.4.13 wird tommy getauft und wir wollen sein ersten geburtstag gleich an dem tag feiern. Er wird aber schon am 15.4. 1Jahr alt.
So jetzt habe ich bei der dm foto-postkarten bestellt und will einfach hinten den einladungstext hinschreiben. Das heißt es muss ein etwas kürzerer text sein. Nun fällt mir überhaupt nix ein wie ich den text schreiben soll. Habt ihr vielleicht ideen und könnt mir helfen? Das wäre super lieb!!!!

 
2 Antworten:

Re: Einladung zur Taufe/Geburtstag

Antwort von Sandra2601 am 20.03.2013, 9:51 Uhr

Wir drei.... haben einiges zu feiern...

Zwei tolle Gründe mit euch "abzustoßen"

Tommys Taufe und sein erster Geburtstag...

oder sowas ????

Bin leider auch nicht so kreativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zur Taufe/Geburtstag

Antwort von biene1804 am 20.03.2013, 13:48 Uhr

das ist doch super so würd ich es auch schreiben

wir laden ganz herzlich zum Geburtstagsfeier und zur Taufe von unseren Tommy ein.

oder

Nun ist ein Jahr rum und wir wollen unseren Tommy Feiern.
Wir laden zur Geburtastagsfeier und direkt zur Taufe am ...um...ein.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.