April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 14.11.2013, 11:45 Uhr

Bericht

Guten Morgen Ihr Lieben,

also war heut morgen beim FA. Bin schwanger, aber wohl noch relaziv frisch. Auf dem US nix zu sehen. Laut FA ist auch noch ein Abgang möglich wg. des Stillens. Nächste Woche wird nomal geguckt. Hoffe ich hab mich nicht umsonst gefreut.
Eine Frage hab ich noch. Hat jemand während der SS richtig trainiert? Ich bin seit ein paar Monatem im Fitnessstudio und mochte ungern aufhoren, weil es mir echt gut tut.

 
3 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von Sylt am 14.11.2013, 13:12 Uhr

Halte dir weiter die Daumen. Warum Abgang wg Stillens? Hab auch gestillt, bis zur 19 Woche, dann wollte Mini nicht mehr.

Wird alles gut werden, positiv. Denken.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von rollmops79 am 14.11.2013, 14:05 Uhr

Hi,

bin eigentlich positiv gestimmt, aber der FA meinte halt, dass das nicht ungewöhnlich wäre und schon mal sein kann. Ich eurd auch gern abstillen, aber Koray ist fixiert, ohne Brust kann und will er net einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Lawa am 15.11.2013, 22:51 Uhr

auch von uns viel erfolg :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.